Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Tja, für (viel) Geld haben schon einige Größen des Showgeschäft ihre Seele verkauft und Despoten gehuldigt.

Der tätowierte Basketballer Dennis Rodman ist ja z.B. ganz dicke mit Kim Jong-Un. Sagt er jedenfalls...
Jean-Claude Verdammich hat Lukaschenko (glaube ich) zum Geburtstag gratuliert, Jennifer Lopez hat für
Lukaschenko gesungen, um nur ein paar zu nennen...
 
391B201F-4B79-40E9-8C4B-A48CD30DD94F.jpeg
 
Wenn man Lösungen finden möchte kann man diese finden.
Ich glaube auch, dass das "Möchten" das eigentliche Problem ist.

jetzt verklicker das mal den armen, gestressten Pendlern(Pendelmüssern), den auch schon erwähnten tiefergelegten Berufsschülern oder den hier allgegenwärtigen Hobby-Gangstern, die ihre SUV´s und Sport-Boliden durch die Innenstadt rasen ...
Guck dich doch mal um, jeder vernunftet im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten... Ist aber bei den meisten nicht viel...
Deshalb gibt es ja Utopien (Star Trek, Interstellar) und Dystopien (Mad Max, Book of Eli und viele weitere) in unseren Vorstellungen von der Zukunft ...

Um so mehr freut es mich, dass es jetzt da eine solche Entwicklung gibt. Zeigt für mich auch, dass selbst der Unfähigste offenbar in der Lage dazu zu lernen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang ... ;-)
 
Sagt mal, ihr Leute vom unteren Ende Deutschlands, aus dem Dreiländereck und so, habt ihr heute diese 4,5 auf der Richterskala gespürt? Die Schweizer wollen hier ums Eck wohl Atomis endlagern. Sind wir nicht alle schon verstrahlt genug?
 
Sagt mal, ihr Leute vom unteren Ende Deutschlands, aus dem Dreiländereck und so, habt ihr heute diese 4,5 auf der Richterskala gespürt? Die Schweizer wollen hier ums Eck wohl Atomis endlagern. Sind wir nicht alle schon verstrahlt genug?
Für Euch find ich das echt Scheiße, aber ich gönne das dem Söder, ist zwar nicht direkt in Bayern, aber da kann er schon mal schnuppern wie das so ist, die Atommülldeponie vor der Haustür.
 
Sagt mal, ihr Leute vom unteren Ende Deutschlands, aus dem Dreiländereck und so, habt ihr heute diese 4,5 auf der Richterskala gespürt? Die Schweizer wollen hier ums Eck wohl Atomis endlagern. Sind wir nicht alle schon verstrahlt genug?
Jo, hab's gespürt. Wir dachten, die Oma sei umgefallen...🤣
Ich wollte noch anmerken, dass wir oben sind - Wasser fließt bergab.
 

Atommüll -Endlager sind Scheiße.
Weil Atommüll Scheiße ist.
Nai hämmer gsait!
Genau da wollte ich hin.

Aber so rein global gesehen ist es doch egal, ob wir hier verstrahlt werden oder jemand anderes irgendwo.
Rein global gesehen hätten wir mit der Scheiße besser nie angefangen. Ich weiß Klima und so, grundsätzlich ja, zum Atommüll bleibt doch nur die Wahl zwischen Pest und Colora, irgendwann fliegt die Scheiße uns unweigerlich um die Ohren.
 
Rein global gesehen hätten wir mit der Scheiße besser nie angefangen. Ich weiß Klima und so, grundsätzlich ja, zum Atommüll bleibt doch nur die Wahl zwischen Pest und Colora, irgendwann fliegt die Scheiße uns unweigerlich um die Ohren.
Uns nicht; aber unseren Nachkommen.
Und gerade das ist der größte Scheiß!!!
Die Leute, die den größten Nutzen von dem Scheiß hatten, überlassen die Entsorgung ihren Nachkommen. Und weil sie so gut auf Kosten anderer leben konnten, kriegen sie natürlich auch eine diecke Rente oder Pension!
 

Zurück
Oben Unten