Da sagst du was!Aber man darf ja nichts mehr sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sagst du was!Aber man darf ja nichts mehr sagen.
Eigentlich sollten wir das übernehmen, oder?Da sagst du was!
Pruda ich arbeite für diese Firma. Tötet ihn doppelt.Ich lehne Gewalt prinzipiell ab, aber surfe gerade auf YT. Daher mein Aufruf : tötet Ralf Schumacher
Ihr habt wisst doch, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wenn ihr Ralf gewaltsam beseitigt, dann eskaliert die Spirale der Gewalt.Pruda ich arbeite für diese Firma. Tötet ihn doppelt.
Opfer!
Da die gesamte AfD als gesichert rechtsextremistisch eingestuft hatte, hat sich der Kreisverband Köln an den US-Vizepräsidenten J.D. Vance gewandt. „Please help us!“ („Bitte helfen Sie uns!“), schrieb die AfD Köln am Freitagvormittag auf X
Jeder Handlanger eines faschistischen Despoten ist ein Arschloch, da brauche ich keine gesicherte Einstufung. Dass Vance definitiv in diese Kategorie gehört, hat er ja schon bei der Sicherheitskonferenz bewiesen.Der soll sich hüten, der Vance. Der steht kurz davor gesichert als Arschloch eingestuft zu werden.
"Ist schon längst erledigt!" (Gott)Mein Gott . . .
Stell dir vor, wir könnten dem Trump amtlich bestätigen, ein verzogener Fratz zu sein.
Ja eh
Aber amtlich muss das erst noch bestätigt werden, damit alles seine Ordnung hat![]()
"Ist schon längst erledigt!" (Gott)
Sprichst du dich grade dafür aus, Trump tatsächlich zum Pabst du machen oder wie habe ich das zu verstehen?