Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1747409790657.png

Nicht dass es wen interessiert aber hier ist der im Screenshot verlinkte Artikel.

Der ist lang, informativ und schon überwiegend "das ist gut" aber nicht nur "das ist toll"

wer hat damit angefangen?
Na ... wir!
Bin gerade in Thüringen und hatte gestern ne Windmühlendiskussion. Man war nicht amused, dass ich plane, hier ne gute alte (aber hightec) holländische Windmühle hinzubauen. Irgendwann. Windkraft ist hier nicht sehr en vogue ... man bevorzugt hier russisches Gas und ein Kernkraftwerk in jedem Tal.

Warum nur? :-)

steigt der Meeresspiegel
Das ist wegen des Rheins. Also: eure Schuld!

Goudarisierung der Welt?
Hmmmm .... das gefällt mir! Wir erobern die Welt scheibchenweise :-)

Ist leider wirklich so. Ich kenne hier wirklich nette Leute mit richtig besch#ssenen Meinungen! Sehr schizo :-(
Ha, aber du bist doch migriert? Müsste man dich da nicht hassen? Oder differenziert man da Migranten verschiedener Klassen? Man, da blickt man doch nicht mehr durch bei den Nazis. Früher haben die sich wenigstens einheitlich gekleidet...

Ha, aber du bist doch migriert? Müsste man dich da nicht hassen? Oder differenziert man da Migranten verschiedener Klassen? Man, da blickt man doch nicht mehr durch bei den Nazis. Früher haben die sich wenigstens einheitlich gekleidet...
Durch meine Glatze und generell markiges Auftreten wirke ich wahrscheinlich wie die lokalen Milizen hier.

Erst wenn ich den Mund aufmache, merkt man, dass ich ein links-grün "versiffter" Ausländer bin.
Es hilft aber auch, dass ich mit einer lokalen Schönheit zusammen bin, da vergibt man mir vieles :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider wirklich so. Ich kenne hier wirklich nette Leute mit richtig besch#ssenen Meinungen! Sehr schizo :-(
Kenn ich. Ich bin in der Schule mit Staatsfeind-Shirt rumgelaufen und konnte als einer der wenigen relativ gut mit meinem Sitzunachbarn, der nachher wegen rechter Sprüche nicht an der Abifeier teilnehmen durfte. Jahre später traf ich ihn an der Tanke. Im Rock und mit geschminkten Augen.
Es stellt sich heraus, was die Ärzte schon wussten:
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe...

Zurück
Oben Unten