Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sogar Mitglied in der Global Flatearther Society!Ich liebe Flat Earther!![]()
Sowas hat meine Biolehrererin auch behauptete und dabei was von Photosynthese geschwafelt.@Mister Mo - ein Freund von mir, welcher leider die verschiedensten Verschwörungstheorien befürwortet, meint immer "CO2 ist gut für die Bäume".
Also tötet China jetzt auch noch Bäume? Pfui!![]()
Eben, diese ganzen Windräder und Solaranlagen verhindern die PhotosynthesePhotosynthese
Aus beruflich, architektonischen Gründen ?Ich bin sogar Mitglied in der Global Flatearther Society!![]()
Nicht dass es wen interessiert aber hier ist der im Screenshot verlinkte Artikel.
jetzt aber noch Fotos eurer alten Windmühlen....wer hat damit angefangen?
Das ist mir auch schon aufgefallen: seit die Niederlande Windräder aufstellen, steigt der Meeresspiegel - Zufall? Oder ein finsterer Plan zur Goudarisierung der Welt?jetzt aber noch Fotos eurer alten Windmühlen....wer hat damit angefangen?
Na ... wir!wer hat damit angefangen?
Das ist wegen des Rheins. Also: eure Schuld!steigt der Meeresspiegel
Hmmmm .... das gefällt mir! Wir erobern die Welt scheibchenweiseGoudarisierung der Welt?
Das ist mir auch schon aufgefallen: seit die Niederlande Windräder aufstellen, steigt der Meeresspiegel - Zufall? Oder ein finsterer Plan zur Goudarisierung der Welt?
Wir Bayern haben es schon immer geahnt... Oder was meint ihr, warum die Allianz Arena aussieht wie ein Schlauchboot?Das ist mir auch schon aufgefallen: seit die Niederlande Windräder aufstellen, steigt der Meeresspiegel - Zufall? Oder ein finsterer Plan zur Goudarisierung der Welt?
Ist leider wirklich so. Ich kenne hier wirklich nette Leute mit richtig besch#ssenen Meinungen! Sehr schizoAFD Dichte ist recht hoch
Ha, aber du bist doch migriert? Müsste man dich da nicht hassen? Oder differenziert man da Migranten verschiedener Klassen? Man, da blickt man doch nicht mehr durch bei den Nazis. Früher haben die sich wenigstens einheitlich gekleidet...Ist leider wirklich so. Ich kenne hier wirklich nette Leute mit richtig besch#ssenen Meinungen! Sehr schizo![]()
Durch meine Glatze und generell markiges Auftreten wirke ich wahrscheinlich wie die lokalen Milizen hier.Ha, aber du bist doch migriert? Müsste man dich da nicht hassen? Oder differenziert man da Migranten verschiedener Klassen? Man, da blickt man doch nicht mehr durch bei den Nazis. Früher haben die sich wenigstens einheitlich gekleidet...
Kenn ich. Ich bin in der Schule mit Staatsfeind-Shirt rumgelaufen und konnte als einer der wenigen relativ gut mit meinem Sitzunachbarn, der nachher wegen rechter Sprüche nicht an der Abifeier teilnehmen durfte. Jahre später traf ich ihn an der Tanke. Im Rock und mit geschminkten Augen.Ist leider wirklich so. Ich kenne hier wirklich nette Leute mit richtig besch#ssenen Meinungen! Sehr schizo![]()