Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß194.682
Nee, aber du bist wahrscheinlich besser als Krieg!?Hasst du sie so sehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, aber du bist wahrscheinlich besser als Krieg!?Hasst du sie so sehr?
Nicht im Bett.Nee, aber du bist wahrscheinlich besser als Krieg!?![]()
Die Russen sind Entbehrungen gewöhnt, no worriesNicht im Bett
Mmmh, ja? Da würd ich doch widersprechen wollen, als AutohändlerKommt auf das Alter an. Im Laufe der Jahre steckst du da schon recht viel Geld rein.
Man sollte mal ausrechen, wieviel man als ungewollter Single in 18 Jahren für Schulen, Schwimmbäder, Kindergeld (sind ja Steuergelder, die man zahlen muss), Geburt (Krankenhausaufenthalt von Frauen), Vor- und Nachsorge, Elternzeit, mit versicherte Kinder, erhöhte Einkommensteuer (durch Klassierung) +++ ausgibt.Die Kosten für ein Kind bis zum 18. Lebensjahr belaufen sich durchschnittlich auf rund 148.000 Euro. Diese Summe beinhaltet grundlegende Ausgaben wie Nahrung, Kleidung, Bildung und Freizeitaktivitäten. Die genauen Kosten können je nach Lebensstil, Einkommen und Region variieren.
![]()
Was kostet ein Kind bis zum 18. Lebensjahr?
Neben der Freude bringt die Kindererziehung auch finanzielle Verantwortung mit sich. Wie teuer ein Kind bis zu seine 18. Lebensjahr ist, lest ihr hier.www.antenne.de
Ich habe 6 Kinder. Der Rechnung nach hätte ich in der Zeit der Erziehung fast 9000.000 Euro verdienen müssen, um die Kinder gross zu kriegen. Sagt das bitte nicht dem Finanzamt, sonst muss ich den größten Teil noch nachversteuern!Die Kosten für ein Kind bis zum 18. Lebensjahr belaufen sich durchschnittlich auf rund 148.000 Euro. Diese Summe beinhaltet grundlegende Ausgaben wie Nahrung, Kleidung, Bildung und Freizeitaktivitäten. Die genauen Kosten können je nach Lebensstil, Einkommen und Region variieren.
![]()
Was kostet ein Kind bis zum 18. Lebensjahr?
Neben der Freude bringt die Kindererziehung auch finanzielle Verantwortung mit sich. Wie teuer ein Kind bis zu seine 18. Lebensjahr ist, lest ihr hier.www.antenne.de
Dir ist schon klar, dass diese Kinder auch zu Deiner Rente beitragen?Man sollte mal ausrechen, wieviel man als ungewollter Single in 18 Jahren für Schulen, Schwimmbäder, Kindergeld (sind ja Steuergelder, die man zahlen muss), Geburt (Krankenhausaufenthalt von Frauen), Vor- und Nachsorge, Elternzeit, mit versicherte Kinder, erhöhte Einkommensteuer (durch Klassierung) +++ ausgibt.
Das sind alles Ausgaben und Abgaben für kinderlose Singles, die solidarisch mit getragen werden.
Ich will da nicht jammern! Ich hätte gerne Kinder gehabt!!! Ich bitte nur zu bedenken, dass wir seit der NZ-Zeit ein System haben, in der Kinderlose sehr viel für Kinder Dritter mit zahlen!
Hä was ? Ich habe auch nicht zur Überbevölkerung auf diesem Planeten beigetragen (was den Planeten leider nicht spürbar entlastet, weil meine Lebensgefährtin 4 Nachkommen hat) - aber was heißt hier NZ-Zeit ? Novozän ? Zeitalter der künftigen Hyperintelligenz ?Ich bitte nur zu bedenken, dass wir seit der NZ-Zeit ein System haben, in der Kinderlose sehr viel für Kinder Dritter mit zahlen!
Nee, aber du bist wahrscheinlich besser als Krieg!?![]()
Nicht im Bett.
BMW, quasi der Kevin unter den Autos.
Sagt das bitte nicht dem Finanzamt, sonst muss ich den größten Teil noch nachversteuern!
Hoffentlich bringen diese Kinder auch noch Verständnis mit für Leute wie mich, die auch mal Röhrenverstärker mit hohem Energieverbrauch betreiben.Dir ist schon klar, dass diese Kinder auch zu Deiner Rente beitragen?
Weiß nicht, warum Du das so empfindest - ich habe es einfach als Wort ohne emotionalen Beiklang gemeint, um ein Faktum darzulegen.das klingt wie ein Schimpfwort, sollte es aber nicht.
Ich habe sicherlich auch einen - aber das kann man nicht mit der massenhaften Zuwanderung in den letzten 10 Jahren vergleichen.Ich habe auch Migrationshintergrund. Meine Familie ist ein riesiges Patchwork aus verschiedenen Ländern mit verschiedenen Ethnien und Kulturen. Auf so etwas kann man auch stolz sein.
Den Punkt wollte ich gerne machen: die AfD ist keine Protestpartei, sondern ist so erfolgreich, weil berechtigte Anliegen eines großen Teils der Wahlbevölkerung seit Jahren ignoriert werden.Für mich ist die Zahl der zugewanderten Wölfe eindeutig zu hoch. ... aber aus Protest eine bestimmte Partei zu unterstützen halte ich für sehr gewagt ...
Da kann man Dir nur recht geben, die Heuchelei und Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft ist groß!Wenn es wirklich um die Kinder geht, dann könnte ich hier einige Massnahmen nennen, die real Kinderleben schützen würden.
Gleiches gilt auch für Windkraftanlagen. DIe werden hier aus "Naturschutzgründen" verhindert, aber Autobahnen bauen ist ok.
Schöner Aspekt.Was da an Versicherungskosten wegen Rückgang von Wildunfällen eingespart wird, deckt die durch den Wolf verursachten Kosten anscheinend um ein Zeigfaches ...
@Cadfael, in manchen Themen bist Du so emotional getriggert, dass Du wichtige Fakten nicht mehr bedenkst. Genießt Du bereits eine Rente? Wer zahlt die denn so?Man sollte mal ausrechen, wieviel man als ungewollter Single in 18 Jahren für Schulen, Schwimmbäder, Kindergeld (sind ja Steuergelder, die man zahlen muss), Geburt (Krankenhausaufenthalt von Frauen), Vor- und Nachsorge, Elternzeit, mit versicherte Kinder, erhöhte Einkommensteuer (durch Klassierung) +++ ausgibt. Das sind alles Ausgaben und Abgaben für kinderlose Singles, die solidarisch mit getragen werden.
Hoffentlich bringen diese Kinder auch noch Verständnis mit für Leute wie mich, die auch mal Röhrenverstärker mit hohem Energieverbrauch betreiben.
Ich kann auch kein Dixi Klo am letzten Tag eines Schmuddelfestivals von Innen sehen, ohne an @Axel zu denken!So Scheißhauslektüre, wo man irgendwo aufschlägt und ne gute Zeit hat... Danke dafür.
edit: @Axel @Whying_Dutchman @Nasenbär würden in jedem Band mit eigenen Rubriken ca. 10% füllen... Pokalverdächtig.
Tun sie? Ja, natürlich hast Du Recht, isso. Aber wenn ich mir so ansehe, was die letzten Jahre so aus den mich umgebenden Damen geflutscht ist, weiß ich nicht, ob ich mich darauf verlassen möchte.Dir ist schon klar, dass diese Kinder auch zu Deiner Rente beitragen?
Dir ist schon klar, dass diese Kinder auch zu Deiner Rente beitragen?
1. Ich bin überhaupt nicht getriggert!@Cadfael, in manchen Themen bist Du so emotional getriggert, dass Du wichtige Fakten nicht mehr bedenkst. Genießt Du bereits eine Rente? Wer zahlt die denn so?
In der Weimarer Republik und davor gab es keine Steuerklassen! Jeder wurde gleich zur Kasse gebeten. die Nazis führten nicht nur das Mutterkreuz ein! Sie schufen auch das bis heute gültige Steuersystem, in dem Singles mehr zahlen als Verheiratete und Familien mit Kindern zusätzlich bezuschusst wurden. Ziel war es, viele Kinder (und Soldaten) für den Führer zu produzieren.aber was heißt hier NZ-Zeit ? Novozän ? Zeitalter der künftigen Hyperintelligenz ?
Weil ich immer sage "Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen"?Ich kann auch kein Dixi Klo am letzten Tag eines Schmuddelfestivals von Innen sehen, ohne an @Axel zu denken!![]()
Ich habe auch 16 Monate für einen Hungerlohn Kinder anderer Leute "umgepottet", betreut", täglich Toilettengänge gemacht (inkl. auf Liegen hiefen) +++. Ich musste "Kinder", die 30 kg schwerer waren als ich selbst, alleine auf ein 2m hohes Pferd heben, wobei ich mir 2x einen Hexenschuss holte und vermutlich meine Wirbelsäule ruiniert habe.
Hier steige ich aus ...Ich bin Chefchen von ein paar Muttis und es ist schon manchmal erschreckend, was für Menschen was für Menschen zeugen und dann denken, dass ihnen die Welt gehört und jeder Single zu buckeln hätte, weil sie den Steuerzahler von morgen raus gedrückt haben.