Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #12.782
The onion ist sowas wie der Postillon oder Titanic..

Auch von the onion und ziemlich gut:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: walp, Nasenbär und Cadfael

• #12.785
Das funktioniert überraschend/verdächtig gut…

• Like
Reaktionen: Geosammler
  • #12.786
Am Anfang sagt er "Elvis der Deutsch singt? Mal sehen, ob ich das hin bekomme.."

• Like
Reaktionen: meisenknoedel
  • #12.787
PXL_20250718_124405060.MP~3.jpg

• Wow
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Zinfandel, meisenknoedel und Nasenbär
  • #12.789
Tja, der unwissende ist, wie so oft, der mit der großen Klappe. Natürlich ist es für abstinente Alkoholiker ein Vorteil, wenn sie an der Versuchung nicht auch noch direkt vorbeimüssen.

• Like
Reaktionen: EADG und meisenknoedel
  • #12.790
Diese kleinen Dinger sieht öfter rumliegen z.B. an Bushaltestelle oder Banken/Sitzmöglichkeiten. Ich frage mich immer warum zieht sich jemand so was am helllichten Tag rein.

• #12.791
Diese kleinen Dinger sieht öfter rumliegen z.B. an Bushaltestelle oder Banken/Sitzmöglichkeiten. Ich frage mich immer warum zieht sich jemand so was am helllichten Tag rein.
Zündkerzen sind halt einfacher zu transportieren als 'ne ganze Pulle und haben auch sowohl finanziell als auch vom schlechten Gewissen eine andere Hemmschwelle. Das hast Du oft bei Suchtmustern, so wie auch ein Schokoriegel ja "jetzt nicht gleich 'ne ganze Tafel" ist.
Ich versteh es auch nicht, daß immer noch viele Leute in der U-Bahn und S-Bahn unbedingt ein Feierabendbier saufen müssen (obwohls in Hamburg seit langem verboten ist).
Aber wie gesagt, gerade am hellichten Tag gibt der Süchtige dem einfacher nach, als wenns jetzt gleich die volle Flasche Schnapps ist, und die soziale Kontrolle des Umfeldes springt auch nicht so an.
Die einzige Replik, die Streeck an Kubicki erwidern sollte, ist, daß der sich mal in Behandlung seines Alkoholismus begeben sollte.

• #12.792
Flüssiges Hobby vs. vernunftorientierte Politik:

Ich habe ihn mal angeschrieben,

Alkohol in Deutschland

Zum volkswirtschaftlichen Verlust muss ich ihnen bestimmt nichts sagen. Ich habe eine Anregung an sie. Alkoholhaltige Getränke dürfen nicht runtergepreist werden. Keine Sonderangebote.

Viel Spaß mit der Lobby und den Verbänden, besser wäre es

Mit freundlichen Grüßen

Gunter K.

• #12.796
Viel Spaß mit der Lobby und den Verbänden, besser wäre es
Letztlich ist das ein Dealerkrieg um die Kundschaft. Aktuell haben halt die Alkis das bessere Team, Söder, Kubicki und wen nicht noch. Die Grasfraktion wird ja gerade wieder zurückgestutzt (Pun not intended).

• Like
Reaktionen: EADG
  • #12.797
Als durchgeknallter Redneck ist Russland das gelobte Land! Männer sind Männer und Frauen sind Frauen! Ein starker Führer und außer der Bibel ist kein anderes Buch sicher!

Daher machen sich immer mehr durchgeknallte Amis auf den Weg nach Russland!
Angekommen merken sie, dass keiner Englisch spricht. Zudem werden die Familienväter und ältere Söhne zum Militärdienst in der Ukraine eingezogen! Das mit dem Sold und der Unterstützung der Familie klappt irgendwie auch nicht - und man spricht ja kein Russisch!

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, bei so viel Dummheit...

• #12.798
Hä? Echt jetzt? Amis gehen nach Russland und werden dann eingezogen?

• Gute Idee
Reaktionen: BergiaBurns

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten