Die schicken Bars haben aber morgens um neun eh nicht offen, da bleibt nur die Parkbank.Vielleicht weil nicht jeder das Geld hat, seinen Drink in 'ner schicken Bar zu nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die schicken Bars haben aber morgens um neun eh nicht offen, da bleibt nur die Parkbank.Vielleicht weil nicht jeder das Geld hat, seinen Drink in 'ner schicken Bar zu nehmen.
Quelle für so viel Unsinn?Als durchgeknallter Redneck ist Russland das gelobte Land! Männer sind Männer und Frauen sind Frauen! Ein starker Führer und außer der Bibel ist kein anderes Buch sicher!
Daher machen sich immer mehr durchgeknallte Amis auf den Weg nach Russland!
Angekommen merken sie, dass keiner Englisch spricht. Zudem werden die Familienväter und ältere Söhne zum Militärdienst in der Ukraine eingezogen! Das mit dem Sold und der Unterstützung der Familie klappt irgendwie auch nicht - und man spricht ja kein Russisch!
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, bei so viel Dummheit...
Hier ist nur eine. Es gibt mehr...Quelle für so viel Unsinn?
Tigermücken gibt es bei uns am Rhein in BaWü schon lange, die werdem wir hier leider nicht mehr los. DrecksviecherWer einen Teich oder andere offene Wasserflächen im Garten hat, und sei’s auch nur ein alter Blumentopf oder Untersetzer, in denen sich bei Regen Wasser sammelt, der Sorge dafür, dass diese ganz schnell verschwinden und alles trockengelegt wird:
Wer einen Teich oder andere offene Wasserflächen im Garten hat, und sei’s auch nur ein alter Blumentopf oder Untersetzer, in denen sich bei Regen Wasser sammelt, der Sorge dafür, dass diese ganz schnell verschwinden und alles trockengelegt wird:
In der Tat, im Teich kann ich keine Mückenlarven entdecken, in den Regentonnen hatten wir früher tausende (jetzt sind Moskitonetze drüber).Den Teich lege ich ganz ganz sicher nicht trocken.
Teiche mit einem Halbwegs intakten Ökosystem (inklusive Jägern die Mückengelege fressen) sind nicht wirklich so problematisch wie kleine stehende Wasserpfützen
das stimmt.Den Teich lege ich ganz ganz sicher nicht trocken.
Teiche mit einem Halbwegs intakten Ökosystem (inklusive Jägern die Mückengelege fressen) sind nicht wirklich so problematisch wie kleine stehende Wasserpfützen
Hier ist nur eine. Es gibt mehr...
Ich will ja nichts sagen, aber deine Quellen finde ich zum größten Teil reichlich fragwürdig.Hier ist nur eine. Es gibt mehr...
Ach, hier oben in SH ist das nicht so dramatisch.Danke für die Tipps wegen der Mücken! Mir ist dabei eingefallen, dass ich einen Tonnendeckel habe, in dem Wasser steht, um den werde ich mich morgen mal kümmern ...