Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

PXL_20250718_124405060.MP~3.jpg

Diese kleinen Dinger sieht öfter rumliegen z.B. an Bushaltestelle oder Banken/Sitzmöglichkeiten. Ich frage mich immer warum zieht sich jemand so was am helllichten Tag rein.

Diese kleinen Dinger sieht öfter rumliegen z.B. an Bushaltestelle oder Banken/Sitzmöglichkeiten. Ich frage mich immer warum zieht sich jemand so was am helllichten Tag rein.
Zündkerzen sind halt einfacher zu transportieren als 'ne ganze Pulle und haben auch sowohl finanziell als auch vom schlechten Gewissen eine andere Hemmschwelle. Das hast Du oft bei Suchtmustern, so wie auch ein Schokoriegel ja "jetzt nicht gleich 'ne ganze Tafel" ist.
Ich versteh es auch nicht, daß immer noch viele Leute in der U-Bahn und S-Bahn unbedingt ein Feierabendbier saufen müssen (obwohls in Hamburg seit langem verboten ist).
Aber wie gesagt, gerade am hellichten Tag gibt der Süchtige dem einfacher nach, als wenns jetzt gleich die volle Flasche Schnapps ist, und die soziale Kontrolle des Umfeldes springt auch nicht so an.
Die einzige Replik, die Streeck an Kubicki erwidern sollte, ist, daß der sich mal in Behandlung seines Alkoholismus begeben sollte.

Flüssiges Hobby vs. vernunftorientierte Politik:

Ich habe ihn mal angeschrieben,

Alkohol in Deutschland

Zum volkswirtschaftlichen Verlust muss ich ihnen bestimmt nichts sagen. Ich habe eine Anregung an sie. Alkoholhaltige Getränke dürfen nicht runtergepreist werden. Keine Sonderangebote.

Viel Spaß mit der Lobby und den Verbänden, besser wäre es

Mit freundlichen Grüßen

Gunter K.

Als durchgeknallter Redneck ist Russland das gelobte Land! Männer sind Männer und Frauen sind Frauen! Ein starker Führer und außer der Bibel ist kein anderes Buch sicher!

Daher machen sich immer mehr durchgeknallte Amis auf den Weg nach Russland!
Angekommen merken sie, dass keiner Englisch spricht. Zudem werden die Familienväter und ältere Söhne zum Militärdienst in der Ukraine eingezogen! Das mit dem Sold und der Unterstützung der Familie klappt irgendwie auch nicht - und man spricht ja kein Russisch!

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, bei so viel Dummheit...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten