Cadfael
Waschbär
Wer? ICH??? Ääääääh...Du hast schon verstanden, daß das ein offensichtlicher Hoax ist, oder?
Cool gemacht![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer? ICH??? Ääääääh...Du hast schon verstanden, daß das ein offensichtlicher Hoax ist, oder?
Cool gemacht![]()
![]()
Die Frage ist: weiß Trump das auch?Du hast schon verstanden, daß das ein offensichtlicher Hoax ist, oder?
Cool gemacht![]()
![]()
Zündkerzen sind halt einfacher zu transportieren als 'ne ganze Pulle und haben auch sowohl finanziell als auch vom schlechten Gewissen eine andere Hemmschwelle. Das hast Du oft bei Suchtmustern, so wie auch ein Schokoriegel ja "jetzt nicht gleich 'ne ganze Tafel" ist.Diese kleinen Dinger sieht öfter rumliegen z.B. an Bushaltestelle oder Banken/Sitzmöglichkeiten. Ich frage mich immer warum zieht sich jemand so was am helllichten Tag rein.
Ich habe ihn mal angeschrieben,Flüssiges Hobby vs. vernunftorientierte Politik:
![]()
„Als seien die so blöd“: CDU-Mann Streeck erntet wegen Supermarkt-Vorstoß scharfe Kritik von FDP-Vize
Der Drogenbeauftragte Streeck will einen „Kulturwandel beim Alkohol“ fördern. Kubicki (FDP) hält dies für eine „absurde Diskussion“.www.fr.de
Letztlich ist das ein Dealerkrieg um die Kundschaft. Aktuell haben halt die Alkis das bessere Team, Söder, Kubicki und wen nicht noch. Die Grasfraktion wird ja gerade wieder zurückgestutzt (Pun not intended).Viel Spaß mit der Lobby und den Verbänden, besser wäre es
Ich wünschte, die Führer des Landes würden darin auch lesen und es verstehen...Ein starker Führer und außer der Bibel ist kein anderes Buch sicher!
Vielleicht weil nicht jeder das Geld hat, seinen Drink in 'ner schicken Bar zu nehmen.Diese kleinen Dinger sieht öfter rumliegen z.B. an Bushaltestelle oder Banken/Sitzmöglichkeiten. Ich frage mich immer warum zieht sich jemand so was am helllichten Tag rein.