
Mister Mo
Well-Known Member
Erst die Wasserbombe, dann den Deckel!Danke für die Tipps wegen der Mücken! Mir ist dabei eingefallen, dass ich einen Tonnendeckel habe, in dem Wasser steht, um den werde ich mich morgen mal kümmern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst die Wasserbombe, dann den Deckel!Danke für die Tipps wegen der Mücken! Mir ist dabei eingefallen, dass ich einen Tonnendeckel habe, in dem Wasser steht, um den werde ich mich morgen mal kümmern ...
Alles prima, mehr Tigermücken, mehr Plutoniumringe, streichelt meine misanthropische Seele....vielleicht wird doch nur eine neue Sau durch Dorf getrieben wie Waldsterben, Rinderwahnsinn, Atomkrieg, saurer RegenErst die Wasserbombe, dann den Deckel!
eine neue Sau durch Dorf getrieben wie Waldsterben, Rinderwahnsinn, Atomkrieg, saurer Regen
Waldsterben. Stimmt, durch den Klimawandel gehen die Monokultur-Holzplantagen kaputt - Fichten sind ungeeignet für das neue Klima, Mischwälder - wie sie früher normal waren, werden gerade mit großer Mühe neu gepflanzt.
Saurer Regen. Ja stimmt, den hatten wir auch mal. Dann bekamen die Kraftwerke Filter und die Autos Katalysatoren, und das hat gewirkt.
Wie Du richtig schreibst, wurde in all diesen Fällen gehandelt und dadurch die Probleme zumindest eingedämmt. Dumm nur: Gerade weil gehandelt wurde und der Super-Gau dadurch aus blieb, behaupten nun Leute, dass da ja nur künstlich Probleme erdacht wurden.Sehen wir uns das mal an:
das war die Sache mit dem automatischen System, dass Wetterballone falsch interpretiert hat, oder?Beim Atomkrieg war er ja sogar so weit, dass ein russischer Soldat aufgrund falscher Infos seiner Vorgesetzten den Befehl bekam, Atomwaffen abzufeuern. Zum Glück weigerte sich der Soldat, den Befehl auszuführen. Anderenfalls hätte es den befürchteten "Atomkrieg aus Versehen" gegeben! Der Soldat wurde natürlich wegen seiner Befehlsverweigerung degradiert!
DIESESWie Du richtig schreibst, wurde in all diesen Fällen gehandelt und dadurch die Probleme zumindest eingedämmt. Dumm nur: Gerade weil gehandelt wurde und der Super-Gau dadurch aus blieb, behaupten nun Leute, dass da ja nur künstlich Probleme erdacht wurden.
Ja, Wetterbalons oder Sateliten, die durch die Sonne angestrahlt wurden und "aufblitzten". Irgendwie so was.das war die Sache mit dem automatischen System, dass Wetterballone falsch interpretiert hat, oder?
Noch nicht mal. Sonne und Wolken haben schon gereicht…Wetterballone
Ja, Wetterbalons oder Sateliten, die durch die Sonne angestrahlt wurden und "aufblitzten". Irgendwie so was.
Nein, wurde er nicht…Der Soldat wurde natürlich wegen seiner Befehlsverweigerung degradiert
Nö.Der Soldat wurde natürlich wegen seiner Befehlsverweigerung degradiert!
Und ich treibe mal wieder eine Sau durch's Forum, die kein anderer treibt...
Das russische Batallion das im Februar 2022 Tschernobyl ist sämtlich dem Tode geweiht!
Wer von euch weiß, was "der Rote Wald" ist? Der Wald nördlich von Tschernobyl, durch den Wind extremst verstrahlt! Die russischen Soldaten rückten durch diesen Wald vor - und dann wurde durch das Ausheben von Schützengräben jede Menge radioaktiver Staub aufgewirbelt, der direkt in den Lungen landete!
Und da waren bei Tschernobyl auch die tollen Sturmgeschütze aus dem Vaterländischen Krieg! Dumm nur, dass die Dinger strahlen wie Sau! Deswegen räumt sie auch keiner weg - nur russische Offiziere und Soldaten wussten das nicht!
Ist sie nicht. Es zählt nur niemand 1+1 zusammen!Es könnte nämlich sein, dass diese Sau eine Ente ist![]()
Ja, genau.Und ich treibe mal wieder eine Sau durch's Forum, die kein anderer treibt...
Alles gut und richtig.Ist sie nicht. Es zählt nur niemand 1+1 zusammen!
Über den "Roten Wald" findest Du Infos über Wikipedia oder Tausend andere Quellen.
Der Wald ist nicht umsonst Sperrgebiet - was die vorrückenden Russen im Februar 2022 aber nicht interessierte.
Der (lose) Boden um Tschernobyl herum ist ebenfalls extrem verseucht. Als der Reaktor hoch ging, wurde ja zunächste die nähere Umgebung durch herabfallende (Klein-) Teile und dann durch Regen kontaminiert.
Etwas über die extrem strahlenden Jagpanzer (SU-122 etc.) dürfte sich etwas in der Doku über Atomkraft (die Doku mit den Drachen) finden???
Dass es hoch gefährlich ist, sich in die Erde um Tschernobyl einzubuddeln war kein Thema. Wer sollte so doof sein? Warum sollte das jemand machen? Und dann kamen 2022 die Russen - in völliger Unkenntnis über die Gefahr, die vom Wald und Erde und Sand ausging! Man sieht, hört, schmeckt oder riecht ja nichts!
sehe ich nirgends belegtDas russische Batallion das im Februar 2022 Tschernobyl ist sämtlich dem Tode geweiht!
Das Batallion zog natürlich nach den ukrainischen Siegen 2022 wieder ab.Deine Aussage
sehe ich nirgends belegt
Diese Meldung wird es nie geben. Die Russen melden auch nicht, dass sie selbst Schwerverwundete wieder in die Schlacht schicken - um das Invalidengeld zu sparen...Gibt es denn eine Meldung, dass russische Soldaten seit dem Einmarsch dort an Strahlungsschäden gestorben sind?