Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß234.488
Ne sehr kranke Ziege?Friedrich Merz mit Hörnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne sehr kranke Ziege?Friedrich Merz mit Hörnern
Aber nur in der Übersetzung dieser Bibel:Ich finde die Stelle im Neuen Testament super,
Geht auch Hummel? Die kann man besser abziehen!Bienenfellkragen
Du hast mein Post verstanden!Aber nur in der Übersetzung dieser Bibel:
![]()
God Bless The USA Bible
Welcome to the official home of the God Bless The USA Bible, the only Bible officially endorsed by Lee Greenwood and President Trump.godblesstheusabible.com
Du bist doch Niederrheiner? Damit biste ja fast ein Holländer, also leicht zu verstehenDu hast mein Post verstanden!
Damit biste ja fast ein Holländer,
"Onkel"....wann warst Du denn zuletzt im Gottes-DIENST ?Ich hab zum Beispiel nie verstanden, warum ein katholischer Pfarrer von allen "Vater" genannt wird, außer von den eigenen Kindern, die nennen ihn Onkel...
Naja, es ist ja nicht so wie meine Tante Dagmar immer meinte: "Auch dran ist drin!""fast Holländer"
Und was ist mit RADIOWELLEN ???Aber mal im Ernst, ich bin viel zu wissenschaftlich unterwegs, um an eine unsichtbare Entität zu glauben, die die Geschicke der Welt lenkt...
Lese @Geosammler s Post noch mal. Ich fand das unendlich lustig ... und @Geosammler ist normalerweise null witzig"Onkel"....wann warst Du denn zuletzt im Gottes-DIENST ?
Ah, du bist auch so'n 5G mind control Freak? Radiowellen gibt es gar nicht!!!RADIOWELLEN
Naja, Frauen und Magnetfelder haben ja auch einiges gemeinsam:Und was ist mit RADIOWELLEN ???
![]()
Und das, wo ich mir doch immer so Mühe gebe...und @Geosammler ist normalerweise null witzig![]()
Das ist ein Scheiß Deal.Naja, Vorhaut gegen Seelenheil sieht doch nach nem guten Deal aus, oder was?
Man darf sich nur nicht fragen, was der mit den ganzen Vorhäuten will. Ich mein, es gibt Automaten für getragene Unterwäsche, mich schockt nix mehr, aber seltsam ist es schon.
Hey, ÜBER dich lachen ist auch lachen! Muss nicht immer MIT dir lachen seinwo ich mir doch immer so Mühe gebe
Totally unrelated:Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Keine Ahnung, woran das liegen könnte.