Geosammler
Ehrenmitglied
Ja, trösten hast du echt drauf....Hey, ÜBER dich lachen ist auch lachen! Muss nicht immer MIT dir lachen sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, trösten hast du echt drauf....Hey, ÜBER dich lachen ist auch lachen! Muss nicht immer MIT dir lachen sein![]()
Sechs Jahre Psychologiestudium waren also nicht umsonst, puhtrösten hast du echt drauf
Ich bau Koka an, so hoch sind meine Pflanzen schon!
Als Kind bin ich mit meiner Mutter fast jede Woche nach Venlo einkaufen gefahren. Straelen war ja nur 10 km entfernt! Und natürlich Avros TopPop, Super Drumming und Alf im Original!Du bist doch Niederrheiner? Damit biste ja fast ein Holländer, also leicht zu verstehen![]()
Unter uns: Venlo haben wir extra gebaut, damit nicht so viele Deutsche nach Nijmegen kommen.
Ist doch alles irrelevant. Wo gibt es die besten Pommes?Unter uns: Venlo haben wir extra gebaut, damit nicht so viele Deutsche nach Nijmegen kommen.
Wenn du mal ne richtig tolle Grenzstadt erleben möchtest, jetzt weisst du wo du hin muss. Am besten an den Markt Tagen: Samstag und Montag.
Und dann ne "Tour de Fress" machen: Frietjes & Frikandel speciaal, Ba Pao, Lekkerbekjes, Stroopwafels, Soft Eis von Jamin und diese sauren roten Schleifen.
Hmmmmmm!
und die extra scharfen Lackritz, die man in Deutschland nur unter der Ladentheke bekommt!Hmmmmmm!
Bei einem Email wäre ich misstrauisch, aber per Fax muss das etwas Seriöses sein.
Ah, jetzt bin ich soooooooooooooooo lange bei Bassic, und endlich werden die richtigen Fragen gestellt!Wo gibt es die besten Pommes?
Ich bin der einzige Holländer weltweit der a) nicht Schlittschuh fahren kann b) nicht Fussball spielen kann und .... C) keine Lakritz mag.die extra scharfen Lackritz
Ich werde mit dem Geld einfach Thomann, Fender und Alembic aufkaufen. Den Rest verprasse ichBei einem Email wäre ich misstrauisch, aber per Fax muss das etwas Seriöses sein.
b) nicht Fussball spielen kann und
Hahaha, yeah! Das "elftal" von heutzutage ist k@cke ... schon seit langem...kein Fußball spielen können
Das ist doch paradox?Hahaha, yeah! Das "elftal" von heutzutage ist k@cke ... schon seit langem...
Aber: egal wie schlecht irgendein Holländer spielt (das beinhaltet auch unseren, naja, "König"): ich spiele schlechter!
Nur weil etwas paradox ist, muss es ja nicht unbedingt ein Widerspruch seinparadox
Mit der Begründung könnte man aber auch jegliche Sportvereine, Parteien und sonstige organisierte Interessensgemeinschaften ablehnen.Soweit ich weiß gab's noch keine Religion in der Geschichte der Menschheit die keinen Machtmissbrauch betrieben hat. Es scheint also systemimmanent zu sein.
GOTT hat gesagt
Ganz genau. Und wenn man Mal anfängt über die gängigen Machtstrukturen nachzudenken, dann gefällt einem das evtl bei Parteien und Sportvereinen auch nicht. Und genau drauf will ich hinaus.Mit der Begründung könnte man aber auch jegliche Sportvereine, Parteien und sonstige organisierte Interessensgemeinschaften ablehnen.
Wobei natürlich die Option "GOTT hat gesagt" zu sagen, nochmals massivst mehr Druck aufbauen kann als "wir wollen doch das nächste Spiel gewinnen". DAS ist wohl wirklich systemimanent und einer der Punkte, bei denen ich mittlerweile sehr hellhörig werde...