• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Unter uns: Venlo haben wir extra gebaut, damit nicht so viele Deutsche nach Nijmegen kommen.

Wenn du mal ne richtig tolle Grenzstadt erleben möchtest, jetzt weisst du wo du hin muss. Am besten an den Markt Tagen: Samstag und Montag.
Und dann ne "Tour de Fress" machen: Frietjes & Frikandel speciaal, Ba Pao, Lekkerbekjes, Stroopwafels, Soft Eis von Jamin und diese sauren roten Schleifen.

Hmmmmmm!

Wofür ein Faxgerät noch gut ist? Für einen nostalgischen Lacher. :D

1756383617518.png

Unter uns: Venlo haben wir extra gebaut, damit nicht so viele Deutsche nach Nijmegen kommen.

Wenn du mal ne richtig tolle Grenzstadt erleben möchtest, jetzt weisst du wo du hin muss. Am besten an den Markt Tagen: Samstag und Montag.
Und dann ne "Tour de Fress" machen: Frietjes & Frikandel speciaal, Ba Pao, Lekkerbekjes, Stroopwafels, Soft Eis von Jamin und diese sauren roten Schleifen.

Hmmmmmm!
Ist doch alles irrelevant. Wo gibt es die besten Pommes?

Wo gibt es die besten Pommes?
Ah, jetzt bin ich soooooooooooooooo lange bei Bassic, und endlich werden die richtigen Fragen gestellt!

Beste Pommes Bude mit selbstgemachten Frietjes:

Best overall:

Ich habe ne gute dreistellige Anzahl an Pommesbuden in Holland getestet, bin quasi Experte!

Soweit ich weiß gab's noch keine Religion in der Geschichte der Menschheit die keinen Machtmissbrauch betrieben hat. Es scheint also systemimmanent zu sein.
Mit der Begründung könnte man aber auch jegliche Sportvereine, Parteien und sonstige organisierte Interessensgemeinschaften ablehnen.
Wobei natürlich die Option "GOTT hat gesagt" zu sagen, nochmals massivst mehr Druck aufbauen kann als "wir wollen doch das nächste Spiel gewinnen". DAS ist wohl wirklich systemimanent und einer der Punkte, bei denen ich mittlerweile sehr hellhörig werde...

Mit der Begründung könnte man aber auch jegliche Sportvereine, Parteien und sonstige organisierte Interessensgemeinschaften ablehnen.
Wobei natürlich die Option "GOTT hat gesagt" zu sagen, nochmals massivst mehr Druck aufbauen kann als "wir wollen doch das nächste Spiel gewinnen". DAS ist wohl wirklich systemimanent und einer der Punkte, bei denen ich mittlerweile sehr hellhörig werde...
Ganz genau. Und wenn man Mal anfängt über die gängigen Machtstrukturen nachzudenken, dann gefällt einem das evtl bei Parteien und Sportvereinen auch nicht. Und genau drauf will ich hinaus.
Wir haben so verdammt geile Gehirne und müssen nicht die Firmware von vor 2000 Jahren laufen lassen. Nach dem Update stellt man dann ggf. Fest dass es auch anders geht und dann sogar toller ist. Nebenbei werden dann auch weniger Kriege geführt und weniger Kinder missbraucht. Win win win

Zurück
Oben Unten