Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.061
Habt ihr vor drei Tagen (?) mitbekommen, dass die USA aus "Versehen" einen Teil Mexikos annektiert hat?
Mexiko griff schnell mit bewaffneten Marinesoldaren ein und ließ die Zeichen der US-Annektion verschwinden.

• Wow
Reaktionen: meisenknoedel und feierabendbass

• #14.062
Die Linke in Thüringen will, dass Grundschüler zuerst mit arabischen Ziffern rechnen lernen!

Ein Witzbold aus den USA postete, dass der neue Bürgermeister von New York, der bekennende Moslem Mamdani, für Schüler die arabischen Ziffern einführen wolle. Nun sind Amis - und besonders von MAGA - oft so dumm, dass das einen echten Shitstorm erzeugte und sogar berühmte rechte Influencer los wetterten ...

• Haha
Reaktionen: Zinfandel, meisenknoedel, feierabendbass und 3 andere
  • #14.063
Noch ein Grund, nie wieder etwas bei Amazon zu kaufen:

• Gute Idee
Reaktionen: feierabendbass

• #14.064
Die Linke in Thüringen will, dass Grundschüler zuerst mit arabischen Ziffern rechnen lernen!

Ein Witzbold aus den USA postete, dass der neue Bürgermeister von New York, der bekennende Moslem Mamdani, für Schüler die arabischen Ziffern einführen wolle. Nun sind Amis - und besonders von MAGA - oft so dumm, dass das einen echten Shitstorm erzeugte und sogar berühmte rechte Influencer los wetterten ...

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: meisenknoedel, feierabendbass, FF und 2 andere
  • #14.065
BREAKING NEWS: Die Verfahrensfehler von Trumps Speichellecker-Anwälten waren so groß, dass sowohl das Verfahren gegen James Comey als auch Letitia Jones eingestellt wurden!

• Like
Reaktionen: Zinfandel, feierabendbass und FF
  • #14.066
Sorry, der mit den arabischen Ziffern ist sowas von alt, daß es heute noch Nazen gibt die doof genug sind, machts nicht besser...

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Nasenbär
  • #14.067
Und dann schön 88! Wenn das der Führer wüsste...

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany und feierabendbass
  • #14.068
Die Verfahrensfehler von Trumps Speichellecker-Anwälten waren so groß, dass sowohl das Verfahren gegen James Comey als auch Letitia Jones eingestellt wurden!
Das Justizministerium will Berufung einlegen. Das Spiel wird so weiter gehen, bis das vor dem Supreme Court landet. Ich kann mir denken, wie das dann ausgeht.

• #14.069
Das Justizministerium will Berufung einlegen. Das Spiel wird so weiter gehen, bis das vor dem Supreme Court landet. Ich kann mir denken, wie das dann ausgeht.
Prozessrecht ist Prozessrecht!
Es geht nicht um Meinungen, sondern unumstößliche Fakten.
Und auf das "Anlügen" von Richtern steht in den USA der Verlust der Anwaltslizens!

Amerikanisches Recht ist anders als deutsches Recht! In D kann ein Angeklagter seine Aussage(n) grundlegend ändern. In den USA bedeutet die Änderung der Aussage einen Schuldspruch - da man vor Gericht gelogen hat.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass
  • #14.070
Es geht nicht um Meinungen, sondern unumstößliche Fakten.
Ach hör schon auf. Heute gibt es "alternative Fakten". Welche davon zu gelten haben, entscheidet einzig und allein Donald Trump. Und der SC ist sein verlängerter Arm.
Wirklich, ich bin da völlig illusionslos.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: merlindergraue und feierabendbass
  • #14.071
Ach hör schon auf. Heute gibt es "alternative Fakten". Welche davon zu gelten haben, entscheidet einzig und allein Donald Trump. Und der SC ist sein verlängerter Arm.
Wirklich, ich bin da völlig illusionslos.
Ich erhalte da andere Infos aus den USA was die Gerichte angeht.
Bis auf wenige Ausnahmen funktionieren die Gerichte in den USA noch.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel und feierabendbass
  • #14.072
1764028054751.jpeg

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Ray Mahogany, crystalgreen, meisenknoedel und eine weitere Person
  • #14.073

Schade, dass die wenigsten wissen, wie einfach eigentlich die arabische Schreibweise der arabischen Ziffern ist (Ein einfacher Punkt für die Null.)
BTW - angeblich soll im Magreb die europäische Schreibweise der arabischen Ziffern verbreitet sein aber ich hab's n0ch nicht nachgeprüft.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen und feierabendbass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten