Bald das neue Renteneintrittsalter.Wofür steht 69?
Ich erwarte glaubwürdige Erklärungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald das neue Renteneintrittsalter.Wofür steht 69?
Frag Bryan Adams. Der weiß das…Wofür steht 69?
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!Bald das neue Renteneintrittsalter.
Nix 69...Wofür steht 69?
Auch in Texas hat man sich schon Gedanken dazu gemacht:Wofür steht 69?
neid....![]()
UK politician sentenced to over 10 years for accepting bribes to make pro-Russia statements
A hard-right British politician has been sentenced to 10 and a half years in prison for accepting bribes to make favorable statements about Russia in the European Parliament.apnews.com
Fuß in Weichteile?67 ist der neue Trend...
Die arme Urethra.Fuß in Weichteile?
Fuß in Weichteile?
Die bunte Welt der Diebe. Sehr lustig sind die, die erst im Auto hochgehen.
Ganz klar: F: sechster Buchstabe im Alphabet; I: neunter Buchstabe im AlphabetWofür steht 69?
Ich fürchte, der Gesamtanteil ist einfach noch höher als bei uns., sind in Amerika alleDiebedick? (
Ich auch nicht. Aber bei denen gibt’s auch „Trespassers will be shot!“ Ist ein anderes Klima im „Wilden Westen“.(Ich bin mir nicht sicher, ob ich für diesen verständlichen Racheakt das Augenlicht von einem Menschen riskieren würde ...)
Das allerdings würde mich auch davon abhalten…Lohnt sich der Spaß eigentlich, wenn man nach der Farbexplosion die ganze Hausfront reinigen und streichen muss?
Ist ja witzig, habe mir genau die Gleichen Gedanken gemacht.Ich habe Fragen ... Lohnt sich der Spaß eigentlich, wenn man nach der Farbexplosion die ganze Hausfront reinigen und streichen muss? Und, sind in Amerika alle Diebe dick? (Ich bin mir nicht sicher, ob ich für diesen verständlichen Racheakt das Augenlicht von einem Menschen riskieren würde ...)
Das gerade glaube ich nicht!Hoffentlich haben die Diebe etwas gelernt.
Erst ne Straftat begehen und sich dann ungerecht behandelt fühlen und mit Polizei drohen...