Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.088
"Nimm den Zug, wenn du getrunken hast", heißt es doch immer. :nix:

1000037745.jpg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Thunderheartwoman, crystalgreen, meisenknoedel und 3 andere
  • #14.089
Die bunte Welt der Diebe. Sehr lustig sind die, die erst im Auto hochgehen. :rofl:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Thunderheartwoman, krausinger, meisenknoedel und eine weitere Person
  • #14.095
Die bunte Welt der Diebe. Sehr lustig sind die, die erst im Auto hochgehen. :rofl:

Ich habe Fragen ... Lohnt sich der Spaß eigentlich, wenn man nach der Farbexplosion die ganze Hausfront reinigen und streichen muss? Und, sind in Amerika alle Diebe dick? (Ich bin mir nicht sicher, ob ich für diesen verständlichen Racheakt das Augenlicht von einem Menschen riskieren würde ...)

• Like
Reaktionen: Flox und meisenknoedel
  • #14.097
, sind in Amerika alle Diebe dick? (
Ich fürchte, der Gesamtanteil ist einfach noch höher als bei uns.
(Ich bin mir nicht sicher, ob ich für diesen verständlichen Racheakt das Augenlicht von einem Menschen riskieren würde ...)
Ich auch nicht. Aber bei denen gibt’s auch „Trespassers will be shot!“ Ist ein anderes Klima im „Wilden Westen“.
Lohnt sich der Spaß eigentlich, wenn man nach der Farbexplosion die ganze Hausfront reinigen und streichen muss?
Das allerdings würde mich auch davon abhalten…

• Like
Reaktionen: krausinger und crystalgreen
  • #14.098
Ich habe Fragen ... Lohnt sich der Spaß eigentlich, wenn man nach der Farbexplosion die ganze Hausfront reinigen und streichen muss? Und, sind in Amerika alle Diebe dick? (Ich bin mir nicht sicher, ob ich für diesen verständlichen Racheakt das Augenlicht von einem Menschen riskieren würde ...)
Ist ja witzig, habe mir genau die Gleichen Gedanken gemacht.
In den Usa kommst du mit solchen "Fallen" wohl durch, in der EU eher nicht.
Habe trotzdem gelacht, die Schsdenfreude halt....
Und die besten Szenen waren in der Tat, die in den Autos.
Hoffentlich haben die Diebe etwas gelernt.

• Like
Reaktionen: bassilisk, FF und crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten