Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß523.834
Karottenkacker.Kümmelspalter!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karottenkacker.Kümmelspalter!![]()
Bezog sich auf mich!Karottenkacker.
Was ist D'Reisch?????Ist jetzt ca. 40 jahre her als im Nachbardorf der damals schon in die Jahre gekommene Maibaum umgelegt werden sollte. Im Rahmen eines dörflichen Festaktes versteht sich.
Mein Vater ging auch, um diesem Event als Schaulustiger beizuwohnen. Irgendwann im Verlauf des Nachmittags kam er wieder und auf meine Frage, wie die Situation vor Ort ist antwortete er: "D'Reisch werd'n oiwe grässa aber da Maibam stäht oiwe noh."
Das dies in 40 Jahren mal zur Blaupause politischen und staatsmännischen Handelns werden würde, hätte ich damals nicht gedacht.
Und ich fürchte auch künstliche Intelligenz wird nichts daran ändern, dass manche Maibäume länger stehen als geplant.
Was ist D'Reisch?????
Ha, ihr Lumpeseggel müsstet halt mal d'Sprach lerne!Vielleicht "die Reichen"?
Die Räusche werden immer größer, aber der Maibaum steht immer noch."D'Reisch werd'n oiwe grässa aber da Maibam stäht oiwe noh."
Schnarchzapfe, Großgosche und Dummbabbler halt!Das dies in 40 Jahren mal zur Blaupause politischen und staatsmännischen Handelns werden würde, hätte ich damals nicht gedacht.

?Räusche
Saufst, stirbst. Saufst ned, stirbst a. Also saufst.Was sind
?
Rausch, singular > Räusche, plural.Saufst, stirbst. Saufst ned, stirbst a. Also saufst.
Sprache? Welche Sprache?Ha, ihr Lumpeseggel müsstet halt mal d'Sprach lerne!![]()
Ja mei, asoh wia hoid g'red't werd. Oder g'spuit werd. Weil d'Musi is ja ah a so a Art Sprach - oder net ?Sprache? Welche Sprache?![]()
Mussi mer Soorng machng, walli des verschdandn hob?Ja mei, asoh wia hoid g'red't werd. Oder g'spuit werd. Weil d'Musi is ja ah a so a Art Sprach - oder net ?
Du musch dir sowieso jesesmäßig Sorgen machen um dein Mollekopp.Mussi mer Soorng machng, walli des verschdandn hob?