Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube LEDs kann man nicht dimmen.Die entsprechenden LEDs, die das behaupten, können das nicht.
Es gibt dimmbare LEDs. Das muss aber draufstehen.Ich glaube LEDs kann man nicht dimmen.
Das kann ich nicht sagen, würde aber behaupten: Ja.Geht das mit jedem Dimmer? Wegen Trafos und so, Phasenanschnitt oder Phasenabschnitt und so.
Und das mit der (Lampe)
hab ich, ehrlich gesagt, nicht kapiert.![]()
Geht das mit jedem Dimmer? Wegen Trafos und so, Phasenanschnitt oder Phasenabschnitt und so.
Nach meiner Erfahrung leider nein.Das kann ich nicht sagen, würde aber behaupten: Ja.
Ich habe dann aufgegeben, da mir nicht klar war, nach welchen Kriterien ich den "richtigen" Dimmer finden sollte...Ah, danke.![]()
Leuchte – Wikipedia
de.wikipedia.org

Hab dazu bisschen geschmökert, liegt an den eingebauten Vorschaltgeräten. Und dann noch wichtig: die meisten Dimmer haben eine Minimalleistung des angeschlossenen Geräts. Darunter ist Disko.Nach meiner Erfahrung leider nein.Der erste Dimmer für die dimmbare Lampe (mit integrierter LED) hat nicht funktioniert, der zweite schon. Diesen hab ich dann an eine andere lt. Herstellerangabe ebenfalls dimmbare LED-Lampe gehängt - nix war's.
Die Leistungsdaten etc. haben "eigentlich" gebasst, ging aber trotzdem nicht.
Ich habe dann aufgegeben, da mir nicht klar war, nach welchen Kriterien ich den "richtigen" Dimmer finden sollte...
Ist doch kein Problem, Dioden sind richtungsabhängig. Wenn die LED in einer Richtung nicht funktioniert musst du sie eben andersrum reinschrauben.Gleichspannung funktioniert und meine LED Leuchtmittel nicht funktionieren...
Das ist das eigentlich schlimme, daß es soviele schlucken werden.Einfach konsequent nicht hinschauen. Wenn das genug Leute mache, werden die Sponsoren darüber nachdenken, dafür weiterhin soviel Kohle springen zu lassen.