Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Mad Jazz Morales,
Mein Tipp wäre:
Einfach ein halbes Jahr klassische Gitarre mit leichten Konzertstücken üben, danach auf den Bass übertragen…
Grüße Hen
A
Naj, so geht's auch, aber ehrlich, wieso nicht gleich auf dem Bass einüben, anstatt zuerst klassische Gitarre zu lernen.
Das letzte Bild hier sieht mir nach Flamenco-Technik aus. Benutz ich auch gerne.
Dito. Kommt bei mir wohl daher dass ich ganz zu Anfang klassische Konzertgitarre gespielt habe und danach zum Bass gewechselt binDas letzte Bild hier sieht mir nach Flamenco-Technik aus. Benutz ich auch gerne.
Powerchords oder sonstige Zweiklänge zupfe ich meist mit Zeige- und Mittelfinger. Bei mehr Daumenkante oder Zeigefingernagel, je nach gewünschtem Attack. Oder eben Flamenco.
Oder was natürlich insbesondere in hohen Lagen auch immer gut geht: Tapping, also bspw B- und E-Saite zupfen und dann A-, D- und G-Saite dazu tappen