Ampeg US Import ?

MoSh

MoSh

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Ort
DE
Bassix
ß13.053
Hi,

ich will mir nen Ampeg SVT4-PRO holen, allerdings bin ich nicht bereit in Deutschland den Preis von ca 1600EUR zu bezahlen wenn man in den USA einen für 1200$ haben kann. Wer hat Erfahrungen mit US Importen ? Was kosten Versand, Steuer, Zoll etc ?
 
Vergewissere Dich auf jeden Fall, daß man ihn von 110V auf 230V umschalten kann.
 
Naja also ich dachte schon an einen Import von einem Händler. Ich hab vor 2 Jahren mal einen Bass in den Staaten gekauft, allerdings ging die Abwicklung über nen Kumpel. Der Bass wurde als Geschenk verschickt (weniger Steuern oder so)
 
...ich glaube Export Ampegs, also welche die man auf 230 V umschalten kann, sind auch in Amerika teurer...habs zumindest ma so gehört...
 

Zurück
Oben Unten