Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das ist doch mal ein AngebotBei Bedarf hätte ich auch einen nicht benötigten Grizzly hier rumliegen....
Wenn du magst, schick ich ihn dir zu und du probierst in Ruhe aus. Wenn es dir passt finden wir einen fairen Preis, wenn nicht schickst du ihn mir einfach zurück...
Schreib mir bei Interesse einfach eine PN...
![]()
Das kannst nur Du selbst herausfinden, welcher Preamp Dir vom Handling, Sound usw. am besten gefällt - da helfen keine Beratungen und Beschreibungen anderer Kollegen … darum ist es häufig sinnvoll, diese Geräte möglichst gebraucht zu kaufen, weil Du sie bei Nichtgefallen für den selben Preis wieder los wirst …… Muss mich wohl nochmal fragen, wo ich so hin will klanglich ... vielleicht doch Preamp Mesa Boogie Subway Bass oder Aguilar Tone Hammer? ...
Wir können aus ALLEM so ein Thema machen.Ich hätte so spontan ja nicht gedacht, dass das so ein Thema werden kann

Wir können aus ALLEM so ein Thema machen.
...
Für mich geht der Satz gerade weiter mit "...und Orange hat den Bass-Butler rausgebracht." Da hast du dann auch deine Preamp-Empfehlung.
Viel Spaß!![]()
Mann-Urin der Gefahr...?![]()
Huhu!
Also ich hatte da noch eine digitale Lösung.
...
Vielleicht bin ich ja zu alt für so einen Sch.... ,
Vielleicht bin ich ja zu alt für so einen Sch.... , aber ich frage mich doch immer wieder, warum man vor einen Amp noch einen weiteren Preamp schalten will. Schliesslich besteht der Amp ja schon aus einem Preamp und einer Endstufe. Und wenn einem der Amp schon gefällt, warum dann noch einen Preamp davor schalten ? Und falls einem der Amp nicht gefällt und man eigentlich einen ganz anderen Sound sucht, warum habe ich mir diesen Amp dann überhaupt gekauft und nicht einen ganz anderen Amp ?
Fragen über Fragen. Wahrscheinlich werde ich mit diesen unbeantworteten Mysterien sterben müssen.
zum Ausprobieren, was einem liegt und was nicht, ist das aber wunderbar!Vielen Dank für deinen Tipp @Laura Snowblood, #Ich mag am Bass und am Equipment nur lieber analoge Rädchen und Schalter und so Sachen.
Hm, das ist ganz normales Bassic-Speak, ich glaube das war echt nicht böse gemeintGeht‘s freundlich? Wenn nein, dann besser schweigen. Das war der Tipp der Woche!
Vielen Dank für deinen Tipp @Laura Snowblood, #Ich mag am Bass und am Equipment nur lieber analoge Rädchen und Schalter und so Sachen.
War nicht unfreundlich gemeint. Sorry, wenn das so rüberkam.Geht‘s freundlich? Wenn nein, dann besser schweigen. Das war der Tipp der Woche!