Aufgabe der " Robots " / unterhalb eingeloggter Besucher

Aaah, doch, hier isse:
Mywatt_FMC_bassic.png
[¦)]
 
Na dann machen wir doch den Jungs mal die Freude und hauen ein paar Keywords raus . . .
. . . die o.g. Begriffe sind übrigens ein modernes Märchen.
Find ich gut? :zyklop:
Und siehe da: Eine Suche nach "schrotty clone nsa" brachte als erstes Ergebnis:
Web-Ergebnisse
bassic.de auf Facebook | Bassic.ch - das größte deutschsprachige ...
https://www.bassic.de/threads/bassic-ch-auf-facebook.14813185/
20. Aug. 2013 ... Ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit solchem Verhalten bei der NSA extrem verdächtig macht ... [...] pesche, 20. .... Schrotty Clonekrieger.

Naja, ich habe ja mit Schrotty eigentlich gar nichts zu tun, wohne nur zufällig in der gleichen Stadt und mich nur unter Zwang mal mit ihm getroffen.. :rolleyes:
 
Äh, was ist denn daran verdächtig?
halibut_hmon_.jpg
Meint wohl das hier?
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Ivy_Bells
Despite these obstacles, the potential for an intelligence coup was considered too great to ignore, and in October 1971 the United States sent the purpose-modified submarineUSS Halibut (SSGN-587) deep into the Sea of Okhotsk. Divers working from the Halibut found the cable in 400 ft (120 m) of water and installed a 20 ft (6.1 m) long device, which wrapped around the cable without piercing its casing and recorded all communications made over it. The large recording device was designed to detach if the cable was raised for repair.
 

....hoffe doch nur dass die NSA nicht auch meine Filter in der hiesigen Kaffemaschine angezapft hat!! ;-)
Denn mein Koffeemaker 2.0 ist bekannt für seine steilen Filterfahrten und deepen Sweeps!
( will ja gar net über den bombigen Kaffee reden der da produziert wird ;-) )
 
Kaffee geht immer oder morgens im Büro ganz nach dem Motto 'Vor 2 Kaffee geht gar nichts!'

Achja für die Filter .... Bombiger Kaffee.
 
kaffee...versteh ja den run auf diese ganzen vollautomaten nicht. und diese kapsel und patmaschienen sind ja wohl auch mal der komplette schwachsinn. kaffe mahlen, wasser kochen, kaffee in den filter, wasser drauf. fertig und lecker.
 
Der Artikel hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel - nicht mehr aktuell.
Neue Haftanstalten werden bereits internetfähig gebaut (Berlin-Heidering).
Siehe auch http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/internet-zugang-gefaengnis-haft/
und http://www.tagesschau.de/inland/internet-gefaengnis102.html
Also, alles halb so schlimm . . . :stolz:
dein optimismus in allen ehren, aber ich glaube, da musst du schon viel glück haben. ich habe nur deswegen gegoogelt, weil ich gerade ein paar tage vorher eine sendung im radio gehört habe, in der berichtet wurde, dass es in gefängnissen kein internet für die insassen gibt. topaktuell sozusagen :-(
 

Zurück
Oben Unten