Aufgabe der " Robots " / unterhalb eingeloggter Besucher

Jetzt mal im Ernst, Dialekt müßte wirklich ein Gegenmittel sein... ;-)
Aber was machen dann die Hannoveraner? 8D

Die werden immer weniger! Eingeknastet und weggesperrt weil nicht dialektfähig. Nennen wir es einfach Colingualschaden ):
(bin selber einer - habe aber rechtzeitig in Hessen Asyl gefunden)
 
Also, wer , wie ich, aus dem "wahren" Norden kommt und ein messerscharf-perfektes Hochdeutsch (ohne auch nur einen Hauch von "Lokalkolorit") spricht, hört sehr wohl, dass der Hannoveraner als solcher einen klitzekleinen Dialekt spricht.[¦)]
 

Oh das macht die NSA jetzt richtig fertig wenn wir jetzt nur noch im sächsischen Dialekt schreiben.
Oder wie die Arschnase aus der Seittenbacher Werbung: "Woischt Karle haschts Bömmsche fürschs Präsidentle?" - aber das ist ein Fall für die Genfer Konvention.
 
Mensch Papa, jetzt erinnere ich mich wieder - und Wiki hat geholfen...hatten wir ein Spass - damals! :D



Aber zurück zum eigentlichen Threat: 3-2-1-AMOK! :-}}

Cheers :bier:
 

Zurück
Oben Unten