Aushilfsbasser

Marc_neu_1740

Marc_neu_1740

New Member
Beiträge
813
Ort
DE
Bassix
ß378
Tach auch,
Hach is dat schön.
Heute darf ich mal bei nem bekannten in der Band (ich spiel mit dem Gitarrero in nem Chor) aushilfsweise den Bass zupfen.
Und zwar hier:
http://www.loaded-dice.de/

Da ich ja z.Zt. in keiner richtigen Band spiele ( ausser meiner Chor-Geschichte) freu ich mich wie ein Schneekönig.[:-P][:-P][:-P]

Ich hoffe das alle klappt und ich mal wieder Blut lecken werde.
Musste ich einfach mal loswerden.
Gruß Marc
 
hatte ich auch ne zeit lang(deren basser war n monat in amiland). war absolut genial. alles spitzenmusiker. wir haben dann zusammen einen song geschrieben und ich hab noch für 4 andere die basslines geschrieben. ham wir sogar im studio aufgenommen.

aber dann gings nach china.

wenn ich zurückkomme werde ich vllt voll in die band einsteigen können. (der basser geht studieren)
 
Cool.

Auch von mir rockige Glückwünsche und lass es ordentlich krachen !
Hab ja selbst zur Zeit eher öfter die umgekehrte Situation !
 
Tach auch,

ertst mal vielen Dank.

Also, war gestern da gewesen und was soll ich sagen:
GEIL[:D][:D][:D]

Hat riesen Spaß gemacht mal wieder ordentlich schub im Rücken zu haben.
Der Amp war ein alter Dynarcord combo mit nem 15er drin und oben drauf stand ne 2x10er Ampeg classic.Davor hatte der Basser von denen nen BassPod gehangen.
Hab jetzt gar nicht angefangen an den Reglern zu schrauben sondern gleich meinen X-tasy drangehangen.
Der Sound war schon ganz gut.
Aber auch der gesamte Sound (Hammondorgel,Fender,Marshall..)
war schon geil.Mal von den musikalischen qualitäten aller Musiker ganz zu schweigen.
Die fanden es auch super und meinten schon wenn mal not am mann ist sich wieder zu melden.

Es war jedenfalls (aus meiner Sicht) ne gute Probe und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht in einer (richtigen) "Band" zu spielen .

 
Hehe, ich spiele grade auch aushilfsweise in einer band, die grade zwei konzerte in frankreich zu spielen hat.
Ich schreibe grade aus dem schönen bordeaux [8D]
aushilfsgeschichten haben oft was tolles an sich, wenn man das hier so liest [;-)]
 

Zurück
Oben Unten