B.C.M. macht die 1000 voll !!!

Wenn du so lange weiterüberlegst weinen bald alle ;-).
So scharf auf Pokale bin ich dann auch wieder nicht (schau wie der Lügen kann ;-))
MFG Schmidi
 
Zitat:Original erstellt von: Schmidi

Wenn du so lange weiterüberlegst weinen bald alle ;-).
Ja, so ist er nun mal.
Da muß ich ihm schon seinen Membertext schreiben, jetzt muß ich auch noch die Leute aussuchen denen er Pokale geben soll und bald wird's wohl noch so weit kommen, daß ich auch noch für ihn Bass spielen muß. [):]
 
Und seine Beiträge musst du auch bald verfassen. Dann kommts noch so weit, dass du für ihn aufs klo gehen musst. ;-)
MFG Schmidi
 
Also meine Pokale gehen nur an Members mit denen ich mich hier gut unterhalten kann oder die mir besonders geholfen haben bei einem meiner zahlreichen Probleme.

Ich finde, einen Pokal muß man sich erst verdienen. Deshalb bekommt ein Newbie von mir erstmal keinen - höchstens wenn er hier im Forum fleißig mitdiskutiert [;-)]

Nur Berni - der hätte auch so einen verdient - für seine Allgegenwertigkeit [:D] Aber den hat er ja schon von mir bekommen [;-)]
 
Da das stimmt. Ich muß nur erstmal die 35000ß vollmachen, damit jag seinen bekommt [:D]

Den nächsten, den kannst Du dann von mir aus haben. Aber das dauert noch. Obwohl zur Zeit schaff ich ca. 5000ß pro Woche. Bin halt sehr aktiv momentan [;-)]
 
Schreib erstmal weniger Beiträge ins Forum [:D]

Du überholst mich sonst bald schon [:-(] Dann muß ich halt noch mehr schreiben [;-)]

Dann wart ich mal auf meinen Pokal [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Schmidi
Dann kommts noch so weit, dass du für ihn aufs klo gehen musst. ;-)
Wenn ich sein Bier trinken darf, dann bringe ich es anschließend auch gerne selber aufs stille Örtchen.
 
Alles kann man nicht haben BErni. Einbremsen soll ich mich Tonne? Das wird schwer. 2000ß noch, dann bekommst du ihn
MFG Schmidi
 
Ich hab meinen an jag gerade verliehen. Jetzt bin ich auch schon wieder fleißig am sammeln, damit Du Deinen auch schnell bekommst [;-)]
 

Freu mich schon drauf! Kanns schon kaum mehr erwarten. Meinen wirst du auch bald bekommen. MFG Schmidi
 
So mir fehlen nur noch ganz wenige punkte dann kann ich gleich zwei pokale vergeben. Und nach dem ich hier so gut behandelt werde und bald alles für mich übernommen wird von berni, kann ich ja tonne und schmidi nen pokal verleihen.(Welche eine göttliche Logik)[:D][:D][:D]
 
Danke jag für den Pokal [:D] Juhu [:-P]

Ich muß noch ein bißchen sammeln, aber es wird wohl nicht soooo lange dauern [;-)]
 
Naja bei den Pokalen hab ich festgestellt, dass ich im verschenken besser bin als im Bekommen... *grins*
 
Zitat:Original erstellt von: Templar

Naja bei den Pokalen hab ich festgestellt, dass ich im verschenken besser bin als im Bekommen... *grins*
Geben ist seliger wie nehmen. [;-)]
 
Ich würd ja noch so viel mehr geben [:II]

Leider komm ich da mit dem Bassics sammeln gar nicht hinterher [;-)]
 

Zurück
Oben Unten