bandsuche ?!

crazY_89

crazY_89

New Member
Beiträge
23
Ort
AT
Bassix
ß240
hi leute! ich bins mal wieder ^^

ich fühl mich jetzt schon berreit auf band suche zu gehen. ich kenne zwar nen haufen gittaristen aber die spielen alle nicht meinen stil (die machen eher so screamo und sowas *bää*) da wollt ich mal fragen, wie geht ihr so vor wenn ihr mitglieder für eure band sucht. gibts da seiten wo man sich anmelden kann oder etwas in der richtung ?
wäre cool wenn mir wer was für österreich umgebung wien vorschlagen könnte

freu mich jetzt schon auf antworten
thx
 
mh seiten wurden hier im board schon paar gepostet... weiß gerade nicht genau. aber als bassist reicht es eigentlich meistens allen die man kennt zu erzählen, dass man ne band sucht und irgendwer kennt schon jemanden, der nen basser sucht ;-)
 
[URL]http://***.de/[/url]

die kenn' ich, gibt es recht viele Angebote...
 
Ich glaube ***.de ist Abzocke, hoffentlich bekomme ich mit denen jetzt keinen Stress, die wollen bei verstößen bares, diverse Bearbeitungsgebühren,etc
 
Bei *** glaub ich das auch und hoffe ejtzt das gleiche....kacke viel zu spät gemerkt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du einfach ein paar Flyer in den Musikschulen aus deiner Umgebung aufhängst. Die meisten Musikschulen haben für solche zwecke ein Schwarzesbrett. So hat meine Band nen Drummer gefunden.

Aber ansonsten kann ich eatis nur zustimmen Bassisten werden jedenfalls da wo ich wohne sehr gesucht!
 

Zurück
Oben Unten