Bass aus Musikstücken separieren?

Bassitos

Bassitos

New Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß250
Hallo Leute,
ich würde gerne aus einem Musikstück (Midi) alle Instrumente, außer dm Bass, ausblenden, um mich so voll und ganz auf den Bass konzentrieren zu können. Midifiles kann man ja runterladen aber...
Nun Meine Frage:
Was gibt es für Programme die mirdas biten können? Oder anders gefragt, was benötige ich dazu? Ganz chick wäre es wenn mir auch die Noten als B C G etc. angeigt werden könnten. (Notenschrift habe ich leider nicht drauf).
Ganz toll wäre wenn Ihr deutsch sprachige Programme kennen würdet.
 
www.power-tab.net/guitar.php
Ist etwas älter, etwas unkomfortabal und auf Englisch, aber umsonst und funktioniert.

www.guitar-pro.com/en/index.php
Wäre quasi die aktuelle Version von PowerTabEditor, ist besser, kostet aber halt Geld.
 

Zurück
Oben Unten