Bassertreffen in Österreich

servus miteinander,

badmatafaka mich dankenswerterweise in einem anderen thread an das treffen erinnert - ich hab's nach wie vor dick im kalender... 27.9. im alten akh... ist das noch aktül?

bin schon gespannt [;-)]
 
ja das ist noch aktuell ich werde heute mal ne tischreservierung fuer zumindest 15 personen machen ... vielleicht sogar 20 ... im nichtraucher bereich entweder bei stiegl ambulanz oder im unversitaetsbraeu, mal sehen wo soviel platz is ... werde die details dann da posten *PROST*
 
Ich hab mich nun für die Prüfungen angemeldet und meine Terminwünsche angegeben (so dass es mit Wien klappt natürlich). Wird wohl Mitte September bis ich die Daten habe, aber halte euch auf dem Laufenden. [;-)]
 
alles klar, mit eigener musik machen wir ein anderes mal...
[:-)]





.... keine partyhütchen???[ooo][ooo][ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mal die Reservierung für die stieglambulanz abgeschickt für 20 Personen, nach der ersten Zählung waren es ja eh schon 14 ... mal schauen was sie zurückschreiben ...
 
danke dir für's checken

bei mir prasseln lauter Termine für den 27ten rein. Aber ich bleibe standhaft [:D]
 
Alles gecheckt so nun mal die Hardfacts
Bassic.ch Treffen Österreich/ Wien
Termin: Samstag 27.09.2008 19:30 cet
Ort: Stiegl Ambulanz -Altes AKH Wien (Uni Campus, Hof1)
Adresse: 1090, Alserstrasse 4
Web: http://www.stiegl-ambulanz.at/

Reservierung für 20 Personen im Nichtraucherbereich
Reservierungsname: "Bass mich"

Also bis denne oder don't be square c.u. there
[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl, danke!!!

Freu mich schon. Das macht doch glatt die Wahl am nächsten Tag (ist für mich gleichbedeutend mit hackln müssen [:(!] ) erträglicher. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Jawohl, danke!!!

Freu mich schon. Das macht doch glatt die Wahl am nächsten Tag (ist für mich gleichbedeutend mit hackln müssen [:(!] ) erträglicher. [:D]

Das kann ich mir vorstellen [;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Ö2 sind mwn doch die ganzen Regionalsender ... Radio Steiermark, Radio Burgenland (meistgehörter Sender in Wien *lol* ), etc ...
Exakt. Und für die machen wir die Weltnachrichten zur vollen Stunde (kommen für alle zentral aus Wien).

@ Penelope: Danke! Aber jetzt hast Du Dich geoutet. [:D]
 
... ja eigentlich schon, da meine zukünftige Frau schon a bissl sehr schwanger ist und die tochter (2 Jahre) schon um 20:30 meistens ins bett will
 
Alles klar, nur das hätten wir dann bei der Platzreservierung beachten müssen, daran hab ich aber im Vorhinein nicht gedacht.
[;-)]
 
... naja die werden uns dort nicht gleich verdreschen ... ich hab halt alle die du aufgezaehlt hast beruecksichtigt + ein paar mehr ... muessen wir halt noch mal ein mailing rauslassen
 

Zurück
Oben Unten