Bassic Forum Bass Projekt

nö,...biste nicht. grad gestern hab ich wieder drüber nachgedacht, wie lange das wohl noch dauert.

 
hi an alle, komme gerade aus dem urlaub zurück. jaaa das projekt, habe ein bisschen ein schlechtes gewissen, weil es nicht so recht voran kam. die nächsten wochen sehen zeitmäßig besser aus. dann soll es auch weiter gehen. zum stand: der hals ist soweit ausgearbeitet, der korpus ist auf form gefräßt. die schablone für die halstaschenfräsung ist auch schon fertig. sobald es weitere neuigkeiten gibt melde ich mich wieder im forum.
gruß, johannes
 
er wird den nachkommen von james marshall hendrix vermacht.
zum anzünden.
familientraditionen und so. ^^

aber ich muss sagen, jetzt gefällt er mir auch richtig gut - ich fand das design etwas zu "spitz", mit den verrundeten kanten ist's aber sehr harmonisch. schöne arbeit!

[edith hat nur wortfehler korrigiert und kurz durchgewischt.]
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich verdammt gut aus. Weiter so. [:-P]

Ein Preis steht ja noch nicht fest, aber Qualität hat eben ihren Preis (leider [:D])
 

So wie ich das verstanden habe ist das der Prototyp.
Ob der nun verkauft wird oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Aber wenn Johannes von der Bassfabrik hier quasi interaktiv ein, mehr oder weniger, neues Bass-Konzept entwickelt, das offensichtlich großen Anklang findet, wäre er ja schön blöd wenn er es im Schrank verstauben ließe und nicht in sein normales Programm ausnehmen würde.
[...]
 
aaaalsoo, klar der bass soll verkauft werden. ich werde ihn aber nicht einfach in mein "sortiment" aufnehmen, sonder ihn ganz dediziert als ergebnis dieses projekts anbieten wollen. ich finde es besser, die produktlinien zu trennen, da ich mit meinen bässen ein bestimmtes konzept verfolge, der forumsbass aber eine gemeinschaftsentwicklung ist, die konzeptionell eigene wege geht. nichts desto trotz soll der bass angeboten werden. über das branding kann mansch ja noch gedanken machen. von der sache her ist es ja so eine art joint venture zwischen teilnehmern hier im forum und der bassfabrik. das sollte sich dann auch im namen niederschlagen.

gruß,
johannes
 
Passiert hier eigentlich noch was? habe ich was verpasst? Ist er fertig, mit dem Bass?
 
Scheinbar ist die Sache wohl gestorben, da es ja keine Neuigkeiten gibt. Schade, bei der doch recht großen Beteiligung bei der Designstudie und TA Kombi.
 
hallo an alle hier im thread. sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. nein, das projekt ist für mich noch nicht gestorben, muss aber zugeben, dass ich, was meine kapazitäten angeht, etwas unter die räder gekommen bin. na ja, ich möchte mich an der stelle nicht heraus reden, aber ich muss einfach ehrlich sein. das projekt geht weiter, liegt aber zur zeit etwas auf eis.

johannes
 
Zitat:Original erstellt von: Bassfabrik

hallo an alle hier im thread. sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. nein, das projekt ist für mich noch nicht gestorben, muss aber zugeben, dass ich, was meine kapazitäten angeht, etwas unter die räder gekommen bin. na ja, ich möchte mich an der stelle nicht heraus reden, aber ich muss einfach ehrlich sein. das projekt geht weiter, liegt aber zur zeit etwas auf eis.

johannes
Nur gut das auch Eis irgendwann schmilzt und wir mit taten rechnen können[:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten