Bassic Ostwestfalen Treff?

NBL@Bass

On indefinite leave
Beiträge
11.754
Lösungen
1
Ort
D
Bassix
ß368.904
Nabend,

Ich lese hier von Stammtischen und Treffen. Leider scheint die Bassergemeinde hier in der Region nicht sonderlich groß zu sein.

Ich wohne noch in Bielefeld, ziehe aber wahrscheinlich in den Bereich Minden um zu Beginn des Jahres (arbeite dort). Ich hätte durchaus Interesse mal mit anderen Bassicern aus der Region (und natürlich auch darüber hinaus) zu quatschen, zu testen, Bierchen trinken etc. Eine geeignete Location müsste allerdings gefunden werden.


Falls es wider-erwartend Interesse geben sollte, wäre ich durchaus bereit die Sache zumindest mit zu organisieren.

Schöne Grüße

Noble
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mic17 und mikki

Feine Idee! Bin öfter mal in Porta Westfalica, wenn's passt, schaue ich gerne mal in der alten Heimat vorbei :-D
 

Das wird sicherlich was.
Domizil in PW? Guter Plan! Gute Preise, hübsche Lagen. Ich nenne ein Häuschen in Kleinenbremen mein Eigen :bier:
Am Mittwoch bin ich wieder im Lande und besuche die Erzeugerfraktion :-D
 
  • Like
Reaktionen: mic17 und NBL@Bass
Da wäre ich gerne dabei! Komme aus dem Kreis Herford.
 
  • Like
Reaktionen: NBL@Bass
Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt Resonanz gibt.

Da es ja schon mal ein grundlegendes Interesse gibt, könnte man sich ja mal über die location Gedanken machen. Ich bin da flexibel spontan fällt mir jedoch nichts ein, wo man testen und ne gute Zeit haben kann mit cirka 10 Leuten (wäre jetzt so mein Ziel). Ich bin da für Vorschläge durchaus offen. Falls man nichts zum Testen findet, könnte man sich ja einfach in Minden treffen. Da gibts durchaus nette Läden.

Alternativ könnte ich unter Vorbehalt das Haus meines Vaters auf dem Land anbieten. Da könnte man laut sein und ein paar Bier verköstigen etc. Wäre allerdings Kreis Blomberg (Lippe). Zeitlich sollte man in Richtung Sommer, oder zumindest Frühjahr schauen, denke ich?
 
  • Like
Reaktionen: TheSinner und mic17
Notfalls schaffe ich bei uns etwas Platz, da können wir auch laut sein und eine Tasse Tee lässt sich dazu noch auftreiben ...
Das ist auf halbem Weg zwischen Bielefeld und Minden.
 
  • Like
Reaktionen: NBL@Bass
  • #10
Wir haben nen großen Proberaum in Minden / MInderheide...

Andererseits auch eine "kleine" Gartenhütte, in der wir schon mit über 30 Personen gefeiert hatten ;-)
Da habe ich auch seinerzeit ausprobiert, wie die ungedrosselte Endstufensättigung meines Ampegs an der Tecamp klingt... bis auf eine zu Bruch gegangene Jackie-Flasche (war eh leer) ist nix passiert :-)
Lärm war kein Prob. Ist hier auf'm Land.
Ich wohne nur eine Minute von der Abfahrt A2/Porta Westfalica weg und bin über A2, A30, B482 etc. ganz schnell erreichbar :-)
 
  • Like
Reaktionen: schubi, NBL@Bass, mic17 und eine weitere Person
  • #17
@Talentfrei , etwas südlicher geht noch:bier:
 
  • #19
Moinsen Allerseits,

ich wohne im schönen Bünde und hätte auch Spaß an einem Treffen/ Stammtisch!
 
  • Like
Reaktionen: NBL@Bass, TheSinner und mic17
  • #20
Moinsen Allerseits,

ich wohne im schönen Bünde und hätte auch Spaß an einem Treffen/ Stammtisch!
Hey, da bin ich geboren und aufgewachsen und jetzt hats mich in die Nachbargemeinde Kirchlengern verschlagen! Das OWL-Treffen muss was werden!
 
  • Like
Reaktionen: NBL@Bass und TheSinner

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten