Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich hätt ja scho auch Bock. Evtl mit @KOEPPE Oder anderen. Kann nur nicht wirklich zusagen. Deswegen hab ich mich auch noch nicht gemeldet.
Aber im Mai penn ich eh auf der Wiese. :-)
Also ich hab den Termin in Abstimmung mit meiner Regierung schon geblockt - bräuchte halt nur noch das OK von @Ens bzgl. max. Teilnehmerzahl...
Hat sich bzgl. der Teilnehmerzahl noch was zu Gunsten der Wartenden entwickelt?
 
Moin Ihr lieben,
leider muss ich den Termin absagen. Haben an dem Wochenende zwei Gigs reinbekommen, von denen einer zwecks Folgegigs nicht unwichtig ist.
Schade, ich hätte euch gerne mal in die Äuglein geschaut. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich wünsche euch viel Bass und Spass.
Frank
 
Ach, stimmt.
Ich hab noch ne 15er hier rumstehen.
Mit nem HH Chassis drinnen.
Sehr solide aufgebaut, nur die Bespannung der Box ist eher xx(
Für ne Flasche Bowmore würde ich die abgeben :D
also, so ein bischen Flohmarkt fände ich gar nicht schlecht. Ich hab auch Zeug zum verkaufen. Oder ist das blöd bei dem Treffen?
 

soeben hat mich das schicksal von @fmm getroffen. haben für den 11.05 einen gig reinbekommen... schade hätte euch gerne mal kennen gelernt und euer zeug begrabbelt...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Sorry ich hänge aktuell mit dem Eintragen ein wenig hinterher.
Habe endlich ne Nummer bekommen vom Verantwortlichen und peile an, nächste Woche mal die Räumlichkeiten zu inspizieren.
Als kleines Schmankerl, bekommen wir für das Treffen außerdem ein kleines Promo-Package von der Firma Esh, dessen Inhalt ich vermutlich geiler finde als sonst wer :D...ich hatte da mal angefragt und heute E-Mail erhalten :D
 

Zurück
Oben Unten