Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Also:

Isch melde misch an!

Isch bringe mit:
- BassLine SincleCut Custom Schubs
- BassLine Buster halber Custom Schubs
- FMC 1158 EX mit Ferrit-Speaker (auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person, die den dritten Versuch zum antetsten braucht :D:D:D:D:D:D:D)

Wenn T-Shirt, dann XL bitte.
:bier:
 
Mannomann, ich hab den Thread eben erst gesehen... :rolleyes:

Nachdem das beim letzten Mal in Wetzlar echt Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder partizipieren.

Ich kann mitbringen:
  • Fender Precision Bj. 1956
  • Fender Precision Bj. 1974
  • eventuell Fender Precision Bj. 1965
  • Höfner 500/1 Reissue '61 "Cavern"
  • Glockenklang Steamhammer
  • Dynacord Bass King T
  • SAD 15"/8"
  • Goodman's 18" in Tube-Town-Gehäuse

Shirt: L
 

Mannomann, ich hab den Thread eben erst gesehen... :rolleyes:

Nachdem das beim letzten Mal in Wetzlar echt Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder partizipieren.

Ich kann mitbringen:
  • SAD 15"/8"

Shirt: L

bitte unbedingt mitbringen, ich bin mir unschlüssig, ob ich mir von Marc so eine bauen lassen soll. Ich würde die gerne mal testen. :-)
 
So, ich geb dann auch mal bescheid:
- Spector Rebop 5 modified
- Ampeg SVT-IIP
- 2x FMC 115M mit Kappalites

T-Shirt-Größe L bitte, bei Klamotten bin ich Hip-Hop :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Die Shirts sind schon da... so viele sind´s dann leider auch nicht geworden wie man denkt :-)
Sorry, wenn´s hier Informationstechnisch etwas stockt. Ich trage bald nach...auch wegen Anmeldungen etc. pp.

Mit dem Pächter-Mensch konnte ich mich noch nicht treffen um die Räumlichkeiten zu begutachten. Stay tuned [¦)]
 
Ich würde dann wohl auch meinen Bassneuerwerb, welcher gerade auf Versand wartet, noch zusätzlich mitbringen.
Fender Classic Series '50s Precision Bass
Wer denkt sich bei denen eigentlich die Namen aus? Echt ey ;-)
 

Zurück
Oben Unten