Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Eben. Und schade.

Auf dem Heimweg habe ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht schlauer gewesen wäre, die Fullstacks allen in einem der beiden Räume zu betreiben. Dann hätten wir in dem einen Raum laut testen und in dem anderen Raum leise bzw quatschen.

Wird notiert fürs nächste Mal.
 
Da schau her. Was hat sich der Hessliche (R.I.P.) die Finger wund getippt um den Bengl zu überzeugen sich eine Bassanlaaach zuzulegen...;-)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Eben. Und schade.

Auf dem Heimweg habe ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht schlauer gewesen wäre, die Fullstacks allen in einem der beiden Räume zu betreiben. Dann hätten wir in dem einen Raum laut testen und in dem anderen Raum leise bzw quatschen.
Was meinschd warum ich mich düwwe hiegestellt häb ;-)
Bis de @Ens angefange hat aus der Trace Töne und Pegel zu entlocken deren ich mich noch nie getraut hab :D
 
Danke euch allen und vor allem @Ens für die Organisation. Ich bin immer wieder begeistert von Bassicer Treffen :love:
Und selbst, wenn man so gar kein GAS verspürt, ist es schön, anderer Leute Equipment zu begrabbeln und mit Gleichgesinnten zu quatschen :-)
Eyh! Ich bin nich kompetent! :dizzy:
Qatsch net! Musst nur deinen zweiten Bassline anschauen ;-)
Hmm der Sadowsky hat’s mir angetan :eek:
Tröste dich, du bist nicht allein :D
Auf dem Heimweg habe ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht schlauer gewesen wäre, die Fullstacks allen in einem der beiden Räume zu betreiben. Dann hätten wir in dem einen Raum laut testen und in dem anderen Raum leise bzw quatschen.
Das ist keine dumme Idee. Das sollten wir beim nächsten Mal wirklich so organisieren. Einen Raum für die dicken Dinger und der zweite zum Quatschen und für Übe-Kram.

Bis zum nächsten Mal :prost:
 
Hanffeld besichtigen?
Nein, alte Häuser...
IMG_0342.jpg
 

Ciao zäme,

mir haben der Kristall 5er und der Esh 6er sehr gefallen. Zum Glück habe ich zur Zeit kein GAS, öhm... keins nach Bässen. Aber schöne Instrumente anzuglotzen und anzuspielen macht immer Freude, GAS oder nicht.

Ach ja: @Hen hat einen sehr schönen, gut klingenden Kontrabass. Solche Grätschaften nehme ich immer gerne in die Hand, das ist eine Freude :-) :m_dblbass:

Gruss
claudio
 
Ciao @garotti

ich mag die Eich Amps. Habe zwar selbst keinen, aber mal eine Woche einen hier gehabt.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten