Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte ja die 4x12 und 2x15 einpacken![]()
@Ens
Trag uns auch mal ein.
Also mich.![]()

MeldMeines Wissens haben die dort im Gasthaus sogar ein paar günstige Fremdenzimmer.

uiuiuiuiuiui, wenn das es Keksje liestden ein oder anderen Kuchen beauftragen
Machschon, ich bring aach ä Wendeldrebb für dich mitMal schauen, ich bekunde auch mal Interesse...
Es schaut nur in der Zeitachse evtl. Scheisse aus bei mir.

Es sind einige Leute gemeldet denen ich extrem gerne mal zuprosten möchte. Aber ich werde die ganze Woche - leider auch am Samstag - die Schulbank drücken. Vielleicht verschiebt sich ja da noch was, aber es bringt glaube ich nicht viel erst um vier hier in Berlin zu starten.Machschon, ich bring aach ä Wendeldrebb für dich mit![]()
![]()
![]()
![]()
Ausserdem hat die Regierung evtl. auch noch eine Meinung.
Ich konnte ihr das bis heute nicht abgewöhnen.Nööö, oder?![]()
Du aach? Ich bekomme morgen meinen Dudelsack. Könnte ich ja mitbringenAusserdem weiss ich ja gar nicht, ob ich noch kommen darf, wo ich doch "nur" noch Sänger bin...?

Du brauchst blos nicht glauben, dass ich Deiner Pfeiffe einen blase...Ich bekomme morgen meinen Dudelsack.
...dann bringt sie einen Kuchen mituiuiuiuiuiui, wenn das es Keksje liest![]()
Der hat sich doch wieder abgemeldet...Prof. A hat mich angesprochen ob ich mit will.
Ja, ich will. So count me in.
Demnach bräuchte ich dann auch eine Übernachtungsmöglichkeit.

Der hat sich doch wieder abgemeldet...![]()