Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
@Ens

wenn Du noch ein Plätzchen frei hast, dann setze mich auch mal auf die Liste. Habe mir den Termin 11.5.2019 schon mal geblockt und hoffe das ich es hinbekomme. @Tomtom wir sollten mal telefonieren.:-)
 
Ich melde mich auch an und benötige einmal Übernachtung.

An gear bringe ich mein Akustik/Fretless-Setup mit, wenns recht ist. Bis dahin werde ich es auch auf seine Strassenmusiktauglichkeit getestet haben.
 
Meine Frau hat als alter Veranstaltungsprofi noch etwas in den Raum geworfen:

Man könnte auch mit dem Restaurant nebenan ein "Catering" planen...müsste ich halt erstmal anfragen. Die Räumlichkeiten im Bürgerhaus geben das auf jeden Fall her um sowas separat aufzustellen.
Beim letzten Bassicer-Treff bei mir, waren wir später auch gegenüber im Restaurant essen...hat ja auch pro Person locker 15-30 Euro gekostet je nach Speise und Getränk.
Könnte schauen was man da hinbekommen kann wenn genug Interesse besteht. Dann frage ich mal an ob die was hinbekommen für 10-15 Euro pro Kopf (falls Interesse besteht wie gesagt)

Ich werde in der Verwandtschaft so oder so den ein oder anderen Kuchen beauftragen ;-)
 
Mal schauen, ich bekunde auch mal Interesse...

Es schaut nur in der Zeitachse evtl. Scheisse aus bei mir.
 
Machschon, ich bring aach ä Wendeldrebb für dich mit :D :D :D :bier:
Es sind einige Leute gemeldet denen ich extrem gerne mal zuprosten möchte. Aber ich werde die ganze Woche - leider auch am Samstag - die Schulbank drücken. Vielleicht verschiebt sich ja da noch was, aber es bringt glaube ich nicht viel erst um vier hier in Berlin zu starten.

Ausserdem hat die Regierung evtl. auch noch eine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Ens


Zurück
Oben Unten