Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part III (!) Sommer 2021?

Also es gibt da schon einige Lageentwicklungen in der Planung (unabhängig davon, dass wir ja noch nicht sagen können ob es klappt):

Der Raum ist natürlich nicht so groß wie die Stadthalle bei uns, aber wesentlich! Größer als der Proberaum, wo das erste Treffen bei mir stattgefunden hatte.
Wenn das mal mit einem Termin akut werden sollte macht es vielleicht Sinn, dass man ein bisschen aufteilt zwischen Leuten die u.U. viel und vor allem sperriges Equipment mitbringen und Leuten die vielleicht nur ein Instrument zum Antesten von Kram mitbringen etc. weil wir sonst vermutlich ne ganze Straße absperren müssen und mit dem Treffen Outdoor gehen :D ;-)

Bzgl. Verköstigung besteht wohl die Option auf lokales Wildschwein (!) in allen erdenklichen Formen und Farben... :-) (muss man dann vorher mal abklären)
 
Also es gibt da schon einige Lageentwicklungen in der Planung (unabhängig davon, dass wir ja noch nicht sagen können ob es klappt):

Der Raum ist natürlich nicht so groß wie die Stadthalle bei uns, aber wesentlich! Größer als der Proberaum, wo das erste Treffen bei mir stattgefunden hatte.
Wenn das mal mit einem Termin akut werden sollte macht es vielleicht Sinn, dass man ein bisschen aufteilt zwischen Leuten die u.U. viel und vor allem sperriges Equipment mitbringen und Leuten die vielleicht nur ein Instrument zum Antesten von Kram mitbringen etc. weil wir sonst vermutlich ne ganze Straße absperren müssen und mit dem Treffen Outdoor gehen :D ;-)

Bzgl. Verköstigung besteht wohl die Option auf lokales Wildschwein (!) in allen erdenklichen Formen und Farben... :-) (muss man dann vorher mal abklären)
Das mit dem nicht die Strasse absperren habe ich nicht so ganz verstanden.....
 
Das mit dem nicht die Strasse absperren habe ich nicht so ganz verstanden.....
die Strasse muss nicht abgesperrt werden, da die ganze Ortschaft und 10km Umland zum Bassic-Sperrgebiet erklärt werden. Eventuelle Bodensetzungen oder andere Sedimentsverschiebungen durch niederfrequente Druckwellen sollten wir in unseren Haftungsbedingungen ausschliessen....
 

Wie ist der Stand der Dinge? Corona... immer noch schwierig.
wenn der Job es erlaubt bin ich auch mal dabei.
Entweder mit dem Womo oder bei gutem Wetter mit dem Motorrad. Bei letzterem brauch ich dann vermutlich ein Zimmer...
 
Wie ist der Stand der Dinge? Corona... immer noch schwierig.
wenn der Job es erlaubt bin ich auch mal dabei.
Entweder mit dem Womo oder bei gutem Wetter mit dem Motorrad. Bei letzterem brauch ich dann vermutlich ein Zimmer...

Gibt es jetzt eigentlich schon einen Termin?


Es gibt keinen neuen Stand. Wenn es machbar ist, dann machen wir es. 😀Soweit abgesprochen, lässt sich die Location recht kurzfristig anmieten. Also alles kein Problem. Aber anhand der Lage ist es unmöglich irgendeinen Termin eingrenzen zu können 🤷‍♂️
 
So hat es beim Basshoschi auch mal angefangen...
Da alle so ausgehungert sind wäre die Option Stadthalle wohl zu prüfen.
Und Wetzlar ist näher als Stuttgart, "plan" ich mal ein.
Sommer ist wenn Jens "GO" sagt?
 

Zurück
Oben Unten