Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part III (!) Sommer 2021?

Oh da hĂ€tte ich auch Riesen-Lust dazu. Bin aber auch noch nicht mit Impfen dran, das blöde ist, dass bei Astra 8-12 Wochen zwischen der 1. und der 2. Impfung liegen mĂŒssen. Das wird tatsĂ€chlich frĂŒhestens Mitte Juli bzw. Mitte August bis man den 2. Shot bekommt, wenn man jetzt dran ist. :popcorn2: :prost:
 
Aufgrund unserer Albumproduktion peile ich aktuell mal Ende August/Anfang September an :-)
Mal sehen wie sich die kommenden Wochen und Monate SeuchenmĂ€ĂŸig gestalten und dann kann man tatsĂ€chlich vorsichtig planen :bier:
Bis dahin hab ich wahrscheinlich auch meinen Microcamper Twingo (2002) fertig :D
Perfekt :bier:
 
Der Twingo hat Vordersitze die man 180° nach hinten legen kann (KopfstĂŒtzen muss man abmachen). Hinten kommt eine bequeme Matratze rein, damit man mit der HĂŒfte gut liegt und ĂŒber die Vordersitze noch eine dĂŒnne Schaumstoffmatratze fĂŒr die Beine. Unterm Bett bleibt Platz fĂŒr Plane, CampingstĂŒhle etc. und Kocher und auf das Dach kommt eine Dachbox fĂŒr Klammotten etc.
Das Auto hab ich mit 18 Monaten TÜV fĂŒr 450€ aus der Bucht gefischt und die Materialkosten sind in etwa nochmal so viel. Ein fahrbares Bett fĂŒr 2 Personen unter 1k€ 😀
 

AnhÀnge

  • IMG-20210530-WA0000.jpeg
    IMG-20210530-WA0000.jpeg
    188,6 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

Der Twingo hat Vordersitze die man 180° nach hinten legen kann (KopfstĂŒtzen muss man abmachen). Hinten kommt eine bequeme Matratze rein, damit man mit der HĂŒfte gut liegt und ĂŒber die Vordersitze noch eine dĂŒnne Schaumstoffmatratze fĂŒr die Beine. Unterm Bett bleibt Platz fĂŒr Plane, CampingstĂŒhle etc. und Kocher und auf das Dach kommt eine Dachbox fĂŒr Klammotten etc.
Das Auto hab ich mit 18 Monaten TÜV fĂŒr 450€ aus der Bucht gefischt und die Materialkosten sind in etwa nochmal so viel. Ein fahrbares Bett fĂŒr 2 Personen unter 1k€ 😀
Haha der Twingo ist doch die krasse MĂŒhle, bei der beim Kupplung voll durchtreten der Scheinwerfer vorne rauskullert nĂ€?
Mal im Ernst, warum nimmst Du fast das kleinste GefĂ€hrt am Markt fĂŒr so einen Zweck? So ein VW Caddy wĂ€r doch ideal fĂŒr sowas und kostet auch nicht viel mehr, ist aber in vielen Details einfach besser entwickelt. Nutzwert, Zuladung sind höher. Du kannst ordentlich drin sitzen und es gibt einen ziemlich geraden Boden um drauf aufzubauen. Wieviel LiegelĂ€nge bekommst Du zusammen, wenn Du alles in Schlafposition bringst?

Edit: Haha EADG war schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Twingo hat Vordersitze die man 180° nach hinten legen kann (KopfstĂŒtzen muss man abmachen). Hinten kommt eine bequeme Matratze rein, damit man mit der HĂŒfte gut liegt und ĂŒber die Vordersitze noch eine dĂŒnne Schaumstoffmatratze fĂŒr die Beine. Unterm Bett bleibt Platz fĂŒr Plane, CampingstĂŒhle etc. und Kocher und auf das Dach kommt eine Dachbox fĂŒr Klammotten etc.
Das Auto hab ich mit 18 Monaten TÜV fĂŒr 450€ aus der Bucht gefischt und die Materialkosten sind in etwa nochmal so viel. Ein fahrbares Bett fĂŒr 2 Personen unter 1k€ 😀
Gibts noch ein Foto im Camperzustand?Mit Matratzen und so?

Echt ne super Idee. Wenn man das große Schiebedach aufmacht, liegt man unterm freien Sternenhimmel.
 

ZurĂŒck
Oben Unten