Bassicerstammtisch Darmstadt

Ich glaub Siol war das (?), obwohl er nicht kommen konnte...

Und mit dir feier ich meinen Geburtstag doch eh...Doofnase!

 
Ich wohn ja nun auch nicht weit weg von DA und wenn ihr nix gegen nen älteren Herrn als Teilnehmer habt und es bei (grob) November bliebe, könnte ich und hätte ich vllt Lust mal das "junge Gemüse" auch mal persönlich kennenzulernen.
Zwischen den Jahren wäre für mich eher ungünstig. Da muss ich arbeiten. Jahresschluss und Leistungsabgrenzung in der Firma. Das ist meist etwas zeitfressend.

PS: Wer informiert denn Bassilikum nebst Nachwuchs, damit sie das angeregte Treffen überhaupt mitbekommen?

 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
PS: Wer informiert denn Bassilikum nebst Nachwuchs, damit sie das angeregte Treffen überhaupt mitbekommen?

Schön schön!

Silke und Michelle werd ich bescheid sagen! [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
AUSGEZEICHNET!!! Was haltet ihr dann vom ersten Novemberwochenende, Freitags?
Wie hieß denn der Laden in Darmstadt? Ich kann den auch reservieren,...bin ja "geschäftlich" öfter mal in DA unterwegs...

 
So und wenn jetzt noch jemand an Würzburg vorbeifährt dann wär ich auch am Start ;-) Förb, wie wärs mit nem kleinen Umweg? ^^
 

is mir worscht,...ih hab da zeit! ;-)

naja; ich fand das wo wir das letzte mal waren ganz nett,...darum fänd ichs ganz gut.

 
UPDATE: also förrrrbb müsste fahrn... ich bekomm kein Auto, weil meine Schwester nach Frankreich geht und sie es dafür bekommt. 8 Monate lang... wie soll ich das nur schaffen... kein Auto *schluchtz* -.-"

7. Nov ist super, wenn förb fahren kann.
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

ach förb, nach frankfurt is auch nurn winziger umweg [;-)]
oder ich krieg mamas autochen ...

also struppi wenn du die s1 bis zur endstation (rödermark/ober-roden) fährst, können michi und ich dich eventuell mitnehmen.
ansonsten kommt man doch von ffm aus ganz leicht nach darmstadt oder? und das antik-lokales hat auch gute anbindungen.. [:D] das packste schon, letztes mal habens sogar zwei schweizer geschafft.. [^] das schaffst du.. ansonsten nehmen wir dich mit.. [:D]
 
hihi, von eschborn bis darmastadt hab ich einmal während meinem praktikum machen müssen, eine stunde s bahn fahren ist eklig.
dann lieber mim auto, da brauch ich nur halb so lange [;-)]
 
Also, der 7te Nov, abends, wäre auch bei mir bis jetzt ok.

Statt über die B26, an DI vorbei nach DA zu fahren, könnte ich auch von HU erstma gen Westen fahren, am Kaiserlei die Geschwindigkeit drosseln, um Aufspringen zu ermöglichen und dann über die 661 nach DA runtergondeln. Vorausgesetzt natürlich die Jungen wagen es, sich zu nem ollen Basser in s Auto zu setzen. [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

hihi, von eschborn bis darmastadt hab ich einmal während meinem praktikum machen müssen, eine stunde s bahn fahren ist eklig.
dann lieber mim auto, da brauch ich nur halb so lange [;-)]

Ich bin jeden Tag über eine Stunde unterwegs, wenn ich zu Uni fahr,...PIENZI!!! [:-P]

 

Zurück
Oben Unten