Bassicerstammtisch Darmstadt

So, ich bringe Dabris auch noch mit, was ist mit Struppi? Wollte doch eigentlich auch kommen, oder?
 
Zitat:Original erstellt von: Bronco

So, ich bringe Dabris auch noch mit, was ist mit Struppi? Wollte doch eigentlich auch kommen, oder?

Sollte er nochma im ICQ online sein heute, werd ich ihn erinnern! [;-)]
 
Moin!
Ich hoffe es war nicht allzu gut, das Treffen gestern [:D] damit ich net so viel verpasst hab'. [;-)] Ich war gesundheitlich nicht 100% fit. eigentlich nix so wildes, aber da wir heute nen gig haben wollte ich mich lieber schonen.
Gestern war leider das Forum zeitweise außer Funktion, sonst hätte ich noch vorher bescheid gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht darf ich - als der älteste Teilnehmer im gestrigen Feld - kurz berichten?

Natürlich haste was verpasst, Jong. Uns! [¦)]

Ich jedenfalls habe mich gefreut, einige der Nicknames auch endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Vor allem, dass ich als der Älteste in der Runde (einige von den Leutchen gestern hätten ja meine Kinder sein können [:D]) denoch "bleiben" durfte [¦)]
Einen Moment lang dachte ich ja, dass mir der Besitz eines Ricks den sofortigen Ausschluss aus der Runde eingebracht hätte, gell Bassthis?! [:D] [:D] [:D]
Aber Basser sind ja bekanntermaßen tolerant. [:D]

Fazit: Mir hats gefallen. Sonst hätte ich ja auch nicht erst so spät die illustre Runde verlassen.
Hoffentlich hat förb seinen Zug heute morgen pünktlich erwischt und leidet nicht zu sehr an jet lag [;-)]
Ihr seid mir durchweg auch in persönlicher Form sympatisch und sollte es wieder einmal nen Darmstädter Stammtisch geben, würde ich mich freuen, wenn Opi wieder dabei sein dürfte.







 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Einen Moment lang dachte ich ja, dass mir der Besitz eines Ricks den sofortigen Ausschluss aus der Runde eingebracht hätte, gell Bassthis?! [:D] [:D] [:D]

Hrrhrr [:D][:D]

Ich hatte auch definitiv meinen Spaß, nur leider habe ich so viel (wirres Zeug) geredet das ich heute keine Stimme mehr habe... [:D]

War eine sehr nette runde, nur sympathische Leute und man konnte Mal so richtig schön über die bässten Themen der Welt reden ohne das man von der Sängerin mit "Nerd" angefahren wurde... [;-)][:D]

Ich freue mich auf jeden Fall schon Mal auf das nächste Treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es auch sehr viel Spaß mit euch gemacht. Hoffe es wird bald mal wieder so ein treffen geben.
@ bassthis: gute besserung. trink paar schwarztee ;-)
 

Zurück
Oben Unten