Bassicerstammtisch Darmstadt

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Also, dass es am 7 Nov stattfindet weiss ich (bin jetzt zu faul zum scrollen, wo das in DA stattfinden wird)
aber ab wieviel Uhr eigentlich?

Also, nochmal für alle: Wir treffen uns jetzt am Freitag um 20:00 Uhr im Antik-Lokales in Darmstadt-Eberstadt. Kommt zahlreich! [8D]
 
Jawoll! [:D]

Wenn mich keine Grippe oder Anderes darniederstreckt, werde ich, der alte Herr, wohl vorbeischauen. [:D]

 
Ich freue mich auch schon euch kennen zu lernen. Wieviele Leute werden denn pi mal daumen erwartet?
 
7! hat schon wer den bauschi angehauen? ich hab im übrigen keine feste zusage fürs kaminzimmer bekommen, aber (pessimistisch) für ca. 10 personen reserviert. das wird ja reichen, oder?

 

Kann nicht, muss morgen nach Nürnberg, Lehrgang bis um 20.00, dann noch heim und dann bin ich schon ganz ohne Bierchen tot...
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Kann nicht, muss morgen nach Nürnberg, Lehrgang bis um 20.00, dann noch heim und dann bin ich schon ganz ohne Bierchen tot...

hmmm. ich kenne das. werde morgen auch direkt aus dem Büro hinkommen. [xx(]

Scheiß Lehnsherrschaft.

Schade, Cellkirk. Grüß mir meine fränkische Heimat.....
 
jaja Leute .... ihr dürft mich lynchen erst zusagen und dann absagen, aber ich MUSS morgen nach Freiburg insofern kann ich leider nicht kommen ich hoffe förb wird mit seinen Schein meine Abwesenheit gekonnt verbergen.

Ich wünsch euch viel Spass und nen guten appetit....
 
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

jaja Leute .... ihr dürft mich lynchen erst zusagen und dann absagen, aber ich MUSS morgen nach Freiburg insofern kann ich leider nicht kommen ich hoffe förb wird mit seinen Schein meine Abwesenheit gekonnt verbergen.

Ich wünsch euch viel Spass und nen guten appetit....

oh nein.... wie schade.. förb wird es nie schaffen das loch deiner abwesenheit zu füllen.. [:D][;-)]

da wird er schon glitzern müssen wie ein früh-novemberlicher christbaum. [:D]
mal sehen ob er das schafft...


 
Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

jaja Leute .... ihr dürft mich lynchen erst zusagen und dann absagen, aber ich MUSS morgen nach Freiburg insofern kann ich leider nicht kommen ich hoffe förb wird mit seinen Schein meine Abwesenheit gekonnt verbergen.

Ich wünsch euch viel Spass und nen guten appetit....

oh nein.... wie schade.. förb wird es nie schaffen das loch deiner abwesenheit zu füllen.. [:D][;-)]

da wird er schon glitzern müssen wie ein früh-novemberlicher christbaum. [:D]
mal sehen ob er das schafft...

Also bitte....das ist doch keine Frage....! [:0]
 
!WICHTIG!

Wenn noch jemand aus KA und Umgebung (ich wäre auch willens euch abzuholen!) mit nach DA möchte, soll er sich bis heute abend spätestens 18.00 per PN mit Handynr. bei mir melden! Ich ruf dann umgehend zurück!
 
9 wenn der olle Flattermann Vampir noch kommt, obwohl er nicht mitgezählt hat!
 

Zurück
Oben Unten