basstreff in münchen?

Zitat:Original erstellt von: der_knorker


Das mit der GlockenbachWerkstatt klingt echt gut [:D] ... nen gemütlichen Nachmittag mit ein bisschen daddeln und danach noch n' Konzert ... [:-)]

ihr wollt dem krampus echt das fell bürsten und dem nikolaus den bart fönen?[:D]

guter vorschlag – ich könnte dabei sein.[:-)]
 
ich merk schon, es lohnt malwieder die Forumsaktivität zu erhöhen ;-)

Treffen, gerne! Glocke, gut! ...und anschließend "Gitarre ist zu laut" am Lebendbeispiel [:D]

Wenns blöd läuft muß ich arbeiten, aber ich wollt euch eh ewig schon mal hören und beim Streetlife war ja nicht so viel Zeit für Equipmentgeplauder...

Beste Grüße, noelch
 
Na, das manifestiert sich ja langsam... schön, daß der Termin bei allen zu passen scheint![:-)]
Freu mich drauf, bekannte Gesichter wiederzusehen und bekannten Nicks neue Gesichter zuordnen zu können![:-P]
 
Hallo!

Nachdem ich auch aussm Münchner Umland komme, bin ich auch interessiert.

Gruss, Max
 
Kannich auch machen Jörg... ich habs wahrscheinlich sogar noch 43,6 cm (oder waren's doch nur 38,2?) näher als du![:-PP][:D]
Obwohl, zwei Phil Jones sind besser als einer, oder?[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Kannich auch machen Jörg... ich habs wahrscheinlich sogar noch 43,6 cm (oder waren's doch nur 38,2?) näher als du![:-PP][:D]
Obwohl, zwei Phil Jones sind besser als einer, oder?[;-)]

Mich würde der GenzBenz "gegen" den Carvin interessieren.

Verdammt, ich brauche meine Posts auf. Aber dafür lohnt es sich ja auch [:-P]. Noch 9 Stück und dann muss ich wirlihc die Klappe halten, was mir sehr sehr schwer fällt, oder wir müssen und umbenennen, oder ich lösche Euer Gedächtnis kollektiv und plapper einfach weiter munter drauf los...

Was ich noch kurz anbringen möchte. Ich will hier unser Konzert echt nicht aufdrängen, falls es so rüber kommt. Bin mir da nicht so sicher. Ich denke halt nur, dass die Glocke zentral ist, keiner muss unmengen an Getränke in den Proberaum schleppen, wir haben Platz und so weiter... Und bleiben muss ja auch keiner [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem Andi, dann bring ich den Genz Benz mit. Box aber nicht![:D]

Was die Posts angeht: Mach dir doch 'n Zweitaccount auf -Majbass- oder Måjbass oder so....[:D]

Und zum dritten Punkt: Aber ü-ber-haupt nicht![:O!] Ich finde es im Gegenteil super, daß du gewillt bist, uns vor dem Gig zu ertragen! Dazu ist die Glocke super gelegen (gell Jörg[:D]) und außerdem ist gegen so'n gepflegtes Nikolausmoshen eh nix einzuwenden! Spielt ihr dann Glühweincore an dem Abend?[;-)]
[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Spielt ihr dann Glühweincore an dem Abend?[;-)]

Dazu sag ich nix, n e i e n, sonst würde ich ja einen Post aufbrauchen, also wirklich ga nix, sach ich da!

Die Idee mit dem 2ten Account hatte ich auch mal. Aber so ganz überzeugt mich das auch nicht. Ich werd´s einfach so machen: "Was kümmert mi mei blöds Gschwafel von gestern" Wia? Aufhörn zum schreim? Na, nia ned hoab i des gsoagt!" [:o)]
 
Oh, oh, jetzt wird's eng....[;-)] einen haste noch![:D]
Ich muß jetzt in die Probe, also halt dich zurück, sonst kann ich nicht gratulieren![:o)]
 

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Oh, oh, jetzt wird's eng....[;-)] einen haste noch![:D]
Ich muß jetzt in die Probe, also halt dich zurück, sonst kann ich nicht gratulieren![:o)]

Ha, der perfekte Anlass: Was für ein wunderschönes neues Avatar-Bild,
sagt der Andi mit einem 1328-Posts-Gruß [:D]

Edith: Ich warte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Andi!
Herzlichen Glückwunsch zum 1328sten![:D][:D][:D]
Leider hab ich grad keinen Pokal einstecken, bekommst du aber nachgereicht![;-)]
May the Spirit of 1487 and 1328 always be with thou!

So, und nun schweig für immerdar![:D][:o)][;-)][:-PP]

Prost,
Oli

Edith: Der Avatar rockt, oder?[:D] Wenn du magst mach ich dir so einen mit Brezi, äh Preci![;-)]
Edith die Zweite: Respekt![:D] Eisernes Schweigen![;-)] Also los, Zweitaccount![:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon... er grübelt noch über 'ner Lösung![;-)]
Ich hoffe, es fällt ihm bald was ein. Bassic ohne Andi ist auch keine Lösung, 1328 hin oder her![:D]
Wie wärs mit Umsteigen auf Löwenbräu und Bänd umbenennen, dann haste noch 55 Posts.... ah ne, is doof![xx(]
[;-)]
 
ich möchte noch etwas werbung in eigener sache machen:

Am Samstag 28.11. spiele ich mit meiner Band "Andrássy" in der Feinspeiserei, Dachauerstraße 114 (am Leonrodplatz).
 
So Ihr Lieben, ich hoffe Ihr erkennt meine Lösung (an) [:D][|)]

Schade Lukke, da überschneiden wir uns mit unseren Konzerten, wir releasen an dem Tag im Orange House unsere neue CD.

Ich war übrigens nicht untätig in meiner Abstinenz und baesseristdas kommt auch ziemich sicher [:-)] Das wird ein Spaß.

Wer ist denn jetzt eigentlich alles sicher dabei? (schon klar, kaum isser wieder da, stresst er...)

Und vielen Dank für den Pokal, das gibt eine Revanche [B)] und die netten Worte, BassTart [:-)][8] Ich freue mich schon echt sehr auf´s Treffen.
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Weiß schon... er grübelt noch über 'ner Lösung![;-)]
Ich hoffe, es fällt ihm bald was ein. Bassic ohne Andi ist auch keine Lösung, 1328 hin oder her![:D]
Wie wärs mit Umsteigen auf Löwenbräu und Bänd umbenennen, dann haste noch 55 Posts.... ah ne, is doof![xx(]
[;-)]

Ganz genau. Und der letzte Satz brachte mich dazu, etwas tun zu müssen. So was! [;-)][:-PP]
 
[:O!] Er hat's getan! Hat's arg wehgetan?[:D][:I]
Danke für den Pokal![:-P]
Also ich bin auf jeden Fall dabei beim Treffen und freu mich schon riesig!
Ha'm wir eigentlich schon 'ne Uhrzeit festgelegt?

 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

[:O!] Er hat's getan! Hat's arg wehgetan?[:D][:I]

Es ist ja archiviert. Wenn man genau hinschaut [|)]
Ich schreibe jetzt einfach so viel, dass ich bald weit weg bin und dann tut´s auch nicht mehr so weh...

Zitat:
Also ich bin auf jeden Fall dabei beim Treffen und freu mich schon riesig!
Ha'm wir eigentlich schon 'ne Uhrzeit festgelegt?

So soll´s sein. Also ich würde vorschlagen, dass wir uns so um 14:00 Uhr treffen. Gerne aber auch eher. Leider hat die Glocke keinen Mittagstisch und am Sonntag ja auch eigentlich ga ned auf. Sonst könnte ma uns auf a zünftigs Mittagsessen treffen. Was wir natürlich außerhalb der Glocke trotzdem könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten