Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Fafner
Hallo,
... bin sehr unschlüssig welcher der folgenden drei in punkto Standart-Rockband-Sound im Bandgefüge dann live der Beste ist?!
Zitat:Original erstellt von: 5Bässer
Bestes Pedal für meinen Live Sound:
Vorne der RBS Multicomp (Tube Sim), dahitern der billige Wheebo ROB Classic Cult, dahinter ein Yamaha NE-1, Einstellung "Deep", Freq auf 13:30 Uhr.
Attack. Druck und eine wunberbare crunchy Zerre. Irgendwie kommen da auch teure Lösungen bei mir nicht dran vorbei....
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Hallo,
... bin sehr unschlüssig welcher der folgenden drei in punkto Standart-Rockband-Sound im Bandgefüge dann live der Beste ist?!
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
Für was hast Du dich den entschieden?
Oder gibts wegen der vielen neuen Inputs etwas völlig anderes!
Ich werde beim VT bleiben aber noch mit dem Boss: LS-2 Line Selector versuchen ein wenig Originalsound hinzuzumischen, zumindest möchte es mal ausprobieren. Ach ja und vorne werde ich mal versuchen noch einen EBS Multicomp einzuschleifen.
... ich verwende auch den ls2 um das zerrsignal einzumischen und überlege gerade, mit einem equalizer vor dem zerrer zu experimentieren. habe aber leider derzeit keinen.Zitat:Original erstellt von: Fafner
Ich werde beim VT bleiben aber noch mit dem Boss: LS-2 Line Selector versuchen ein wenig Originalsound hinzuzumischen, zumindest möchte es mal ausprobieren. Ach ja und vorne werde ich mal versuchen noch einen EBS Multicomp einzuschleifen.
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
... ich verwende auch den ls2 um das zerrsignal einzumischen und überlege gerade, mit einem equalizer vor dem zerrer zu experimentieren. habe aber leider derzeit keinen.Zitat:Original erstellt von: Fafner
Habt ihr eine Ahnung, wieviel ein halbwegsbrauchbarer eq im bodentreterformat kostet?
Ja es gibt jetzt etwas anderes. Also vorne weg eine Überlegung: Gitarristen legen meiner Meinung nach extrem Wert auf einen gut Verstärker, noch mehr als auf eine gute Gitarre. Beispiel mittelmäßige Fender Strat über tollen Verstärker = gut ; gute Gitarre über schlechten Amp = No-go!
Meine Frage inwieweit lässt sich diese Feststellung auf uns Basser übertragen? Dazu eine kleine Gegenüberstellung (Testphase die nächsten Wochen) von mir.