Brauche Hilfe! Böses Boxen-Amp-GAS!

@lazarus_04 wie klingt denn die Box mit dem geilen Krüger?
Welcher? Ich hab vier davon! :-) Ganz ehrlich hab's noch nicht getestet. :D Ich behaupt aber mal ganz verwegen: 80% des Charakters macht die Box. Der Sound gefällt mir nun richtig gut. Ich komme im Mix schön durch ohne zu nerven. Das möchte ich nun erstmal genießen. Experimente kommen, wenn ich mich satt gehört habe.
 
80% des Charakters macht die Box
Sehe ich genauso. Ich gehe mal davon aus dass die Box mit deinem alten 400rb auch richtig geil klingt.
Auch wenn ich hier vermutlich schläge ernten werde, aber bisher fand ich die Ampeg SVT-Pro Amps et al absolut überbewertet. Is vielleicht nicht meine Welt...
Aber geschlossene 10er Boxen find ich sehr spannend, eben wegen deren typischen Eigenschaften.
 
Ich nutze ja in der Rockband einen Bugera BVV 3000 + geschlossene SAD 810. Da ich mittlerweile wieder am 19 Zoll Vorstufen sammeln bin, habe ich als 2. Endstufe eine Hughes & Kettner Fortress eingeschleift, die direkt die Endstufe ansteuert und das klingt nochmal geiler als die Buggivorstufe. Das klare der HK Vorstufe gemischt mit den komprimierenden 10ern und der Vollröhrenendstufe ist schon der Hammer.
 

Zurück
Oben Unten