Brick House Bass Test

Hi cellkirk74,
wäre es nicht einfacher, wenn Du alle bisherigen Soundfiles auf Dein Soundcloud-Account stellst?
Meiner einer hätte nichts dagegen, der Rest bestimmt auch nicht. Mit der Zeit, wirds doch etwas mühsam sich da zurechtzufinden, nur so als Anregung.
 
Das Problem ist aber, dass man da nur 3 sets gleichzeitig haben kann. Sonst müsste da jeder einzelne track hoch und das wäre mir etwas mühselig. wir könnten natürlich vom forum aus einen eigenen account für dies Sache einrichten, aber dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit.

Wenn jemand eigenen webspace dafür hat wäre das natürlich was anderes...
 
1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast sowohl die Ehre des letzten Postings vor der Forumswartung als auch des ersten nach der Forumswartung!
2. Humbucker & mittlerer PU parallel klingen ja sowas von g..l [:-)][:-P]
Danke! Wie klingen eigentlich Humbug und Neck-PU zusammen?
Muss ich unbrauchbar vermuten, da weder SeBASStian noch du ihn einer Aufnahme wert fanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: tiefesB

1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast sowohl die Ehre des letzten Postings vor der Forumswartung als auch des ersten nach der Forumswartung!
2. Humbucker & mittlerer PU parallel klingen ja sowas von g..l [:-)][:-P]
Danke! Wie klingen eigentlich Humbug und Neck-PU zusammen?
Muss ich unbrauchbar vermuten, da weder SeBASStian noch du ihn einer Aufnahme wert fanden?

Hehe, ja, ich hoffe ich war nicht schuld [:I]

Stimmt ich habe in der tat es vergessen. Warscheinlich weil ich es in der tat nicht sonderlich mag. [:-P]
 
@MadMatt: klingt auch gut, überhaupt interessanter Bass. Welche Erfahrung hast dumit Slappen auf diesem Bass gemacht (geringer Abstand Halsende - erster TA).
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

@MadMatt: klingt auch gut, überhaupt interessanter Bass. Welche Erfahrung hast dumit Slappen auf diesem Bass gemacht (geringer Abstand Halsende - erster TA).

Ich habe wenig Erfahrung da ich kein Slapper bin. Für das wenig was bei mir mehr schlecht als recht geslappt wird reicht der platz. Für escht slapper gibt es eine single H model mit viel platz [:-)]
 

Zitat:Original erstellt von: tiefesB


2. Humbucker & mittlerer PU parallel klingen ja sowas von g..l [:-)][:-P]
Danke! Wie klingen eigentlich Humbug und Neck-PU zusammen?
Muss ich unbrauchbar vermuten, da weder SeBASStian noch du ihn einer Aufnahme wert fanden?


Ja ich weiss, ich bin noch etwas schuldig [:II]
Aber ich hatte noch keine Zeit für eine neue Aufnahme. Nächste Woche sollte es klappen, da habe ich Urlaub ![8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

@MadMatt: klingt auch gut, überhaupt interessanter Bass. Welche Erfahrung hast dumit Slappen auf diesem Bass gemacht (geringer Abstand Halsende - erster TA).

Ich habe jetzt mit dem Bass keine größeren Probleme beim Slappen als mit jedem anderen Bass [:D][:D][:D]

OK, man muss sich ein bißchen an den geringen Abstand gewöhnen, aber das geht dann schon.
 
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Ich habe jetzt mit dem Bass keine größeren Probleme beim Slappen als mit jedem anderen Bass [:D][:D][:D]

Klingt gut. Wie hängt der Bass am Gurt? Habe den nur im sitzen gespielt und der Korpus ist doch eher klein. Kopflastigkeit?
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Ich habe jetzt mit dem Bass keine größeren Probleme beim Slappen als mit jedem anderen Bass [:D][:D][:D]

Klingt gut. Wie hängt der Bass am Gurt? Habe den nur im sitzen gespielt und der Korpus ist doch eher klein. Kopflastigkeit?

Stimmt, der Korpus ist klein... Der Kopfplatte ebenfalls[:D] daher finde ich der balance sogar besser als beim stingray.
 

Zurück
Oben Unten