Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Ausscheiden der "Baby-Boomer"-Generation aus der "Arbeitswelt" wird man sich sicher noch von der "einen oder anderen" (liebgewonnenen und/oder vertrauten) "Institution" verabschieden müssen...Das traditionsreiche Spezialgeschäft BTM Guitars in Nürnberg muss schließen. Schade ist's.
Vielleicht findet sich jedoch noch ein Nachfolger, der es übernehmen und weiterführen möchte? Schön wär's.
Zeitung heute: Nürnberger Nachrichtenwoher hast du die Info? Dieses Internetz weiß nix davon..
Antwort 1: Das wird am 1. Februar erkennbuar.wer den Laden jetzt übernimmt und warum
Äh, ja, mag ja sein ... aber ich vermisse jegliche Recherche der beiden infranken.de-Autoren ... ein Anruf bei den jetzigen Betreibern hätte genügt um die beiden Fragen zu beantworten, die mit Sicherheit jeden interessieren, der sich über den Fortbestand des Geschäfts freutAntwort 1: Das wird am 1. Februar erkennbuar.
Antwort 2: Vielleicht wollen die neuen Betreiber Gitarren verkaufen und damit ihr Geld verdienen?

Ich werde mich überraschen lassen - worst case wäre, wenn nur noch Anfängersets und eingeschränkt markengebundene Angebote da wären,Antwort 1: Das wird am 1. Februar erkennbuar.
Antwort 2: Vielleicht wollen die neuen Betreiber Gitarren verkaufen und damit ihr Geld verdienen?
Ich tippe auf Thomannwer den Laden jetzt übernimmt und warum?