Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte der VB2 nicht und die Röhren sind wohl auch schon 3 Jahre alt.
Ach, der VB3 hat schon auch genug Bumms um die Band aus´m Proberaum zu schieben.=)Der Peavey hätte mich auch gereizt, aber ich habe den "Bumms" meines SVT2pro immer geliebt und ich denke da komme ich mit dem BVV doch eher in die Richtung.
Denke auch dass die bei dem VB3 doch noch einiges optimiert haben, wobei mir das schon wieder zu viel wäre mit EQ etc.
Naja, der EQ ist identisch zum VB2 - das belegt der Stromlaufplan.
Der Grafik-EQ ist schaltbar und bei mir immer aus.
Hast du den BVV mal gespielt?
Heißt aber, du hättest eher zum VB2 tendiert?Jupp. Den hab ich sowohl bei @Lindex als auch bei nem Buddy aus´m Proberaum nebenan mal angespielt. Die Möhren sind super für´s Geld.
Heißt aber, du hättest eher zum VB2 tendiert?
Den VB2 fand ich im Vergleich zu anderen Amps auch eher "schlapp". Er klang nicht schlecht und die EQ-Möglichkeiten fand ich richtig gut, aber irgendwie fehlte mir der "Biss". Den bringt (für meinen Geschmack) der YBA200 ein wenig mehr rüber. Mag aber auch eher daran liegen, dass beide Amps vom Grundvoicing her anders klingen. Der YBA geht mehr in die Mitte, während der VB2 mehr in die Breite und Tiefe geht.
Beide Amps wollen an "erwachsenen" Boxen gespielt werden, damit sie sich in einer eher lauten Kapelle auch durchsetzen bzw. mithalten können.
Den BVV kenne ich auch nur vom antesten. Er gefällt mir sehr gut und geht eindeutig mehr in die o.g. SVTII-Richtung.
Speakon/Klinke ist mir mittlerweile ziemlich egal. Die Amps stehen bei mir auf den Boxen und das Boxenkabel ist eher so kurz, dass man nie darüber stolpern könnte. Und bisher habe ich mein "Türmchen" immer so aufstellen können, dass sich niemand dahinter durchzwängen konnte.
Schwätz ned!Soll ich jetzt anfangen, Umbauarbeiten in Auftrag zu geben? Oder geliebtes, altes Equipment zu verkaufen? Nur, weil Klinken verbaut sind?
Lauter Lüfter im VB3
Auch bei der Oberklasse...! Ist wohl zur Peavey Disease geworden...Mini Mega und Max tröten da wie Hulle..!