Chaos fx?

Hammer!
Ich scheine wirklich das EINE Effektpedal erwischt zu haben, zu dem in diesem Forum kein Erfahrungswissen besteht.
Das ich das nochmal erleben darf...:D
 
Dieser Chaos-Blend scheint auch interessant zu sein. Ermöglicht paralleles Einschleifen eines Effekts mit Hig- und Lowpassfiltern etc.
Dann sehe ich da noch ein Teil , das sehr nach haarigem Elefant aussieht, nen Univibe-Clon etc. etc.
 

Die Pedale haben ja mal echt einen schicken Sci-fi look!. Vielleicht muss ich deshalb irgendwie an "Angriff der Klonkrieger" denken...
 
Die Optik von den Pedalen macht mich ja voll an
Hat sich hier bitte kemmand evtl. vl. schon die Mühe gemacht ein paar Preise in Eu zu übersetzen.

Meine Bariton Gitarre ist aus Polen, der Versand hatte ein paar Wochen gedauert, ltd Aussage meiner polnischen Arbeitskollegen ist das schon normal, braucht etwas Gedult.
Am Ende kam eine Tiptop Gitarre bombensicher verpackt bei mir an.
 
Meiner ist heute angekommen und erste Versuche waren schon mal sehr vielversprechend! :bier:

Genaueres kann ich nächste Woche schreiben, denn jetzt bin ich erstmal unterwegs.

chaos_blend.jpg
 

Zurück
Oben Unten