Chaos fx?


hank amarillo
hank amarillo
Well-Known Member
Beiträge
842
Ort
DE
Bassix
ß11.317
Hammer!
Ich scheine wirklich das EINE Effektpedal erwischt zu haben, zu dem in diesem Forum kein Erfahrungswissen besteht.
Das ich das nochmal erleben darf...:D
 
Stratitis
Stratitis
Erklärbär und Simulant :-)
Beiträge
7.251
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß159.868
Dieser Chaos-Blend scheint auch interessant zu sein. Ermöglicht paralleles Einschleifen eines Effekts mit Hig- und Lowpassfiltern etc.
Dann sehe ich da noch ein Teil , das sehr nach haarigem Elefant aussieht, nen Univibe-Clon etc. etc.
 

Dr.Gore
Dr.Gore
Well-Known Member
Beiträge
2.101
Ort
DE
Bassix
ß26.836
Die Pedale haben ja mal echt einen schicken Sci-fi look!. Vielleicht muss ich deshalb irgendwie an "Angriff der Klonkrieger" denken...
 
G
Gast72603
Gesperrter User
Beiträge
861
Bassix
ß8.722
Die Optik von den Pedalen macht mich ja voll an
Hat sich hier bitte kemmand evtl. vl. schon die Mühe gemacht ein paar Preise in Eu zu übersetzen.

Meine Bariton Gitarre ist aus Polen, der Versand hatte ein paar Wochen gedauert, ltd Aussage meiner polnischen Arbeitskollegen ist das schon normal, braucht etwas Gedult.
Am Ende kam eine Tiptop Gitarre bombensicher verpackt bei mir an.
 
fiss-a-wiss
fiss-a-wiss
Well-Known Member
Beiträge
3.234
Ort
Zwischen Ulm und Stuttgart
Bassix
ß91.720
Meiner ist heute angekommen und erste Versuche waren schon mal sehr vielversprechend! :bier:

Genaueres kann ich nächste Woche schreiben, denn jetzt bin ich erstmal unterwegs.

chaos_blend.jpg
 
 

Oben Unten