Children Of The Night

Jack in the green

blickt nix
Beiträge
6.939
Ort
DE
Bassix
ß81.103
Hallo,

jetzt brauch ich mal bitte eure Hilfe.
Wir wollen von Whitesnake Children Of The Night spielen.


Scheint eigentlich ganz einfach zu sein. Leider komm ich nicht ganz klar. Im Netz gibt es nur eine bescheidene Tabversion.

Erst mal geht es um das Mainriff. Der Zwischenteil ist wohl nur eine Tonleiter.
Ich hab da A-C-A, A-Bb-A. Bin aber nicht zufrieden.
Hört ihr was anderes raus?
 
Vom Höreindruck würd ich da einfach A achteln. Das drückt wie Sau und Pedalton klingt bei der Mucke meistens richtig geil.

Wünsch eurem Sänger viel Spaß bei der Nummer[¦)]
 
Vom Höreindruck würd ich da einfach A achteln. Das drückt wie Sau und Pedalton klingt bei der Mucke meistens richtig geil.

Wünsch eurem Sänger viel Spaß bei der Nummer[¦)]
Mein Part mit A achteln hab ich so. Geht eher um die Gitte, die nicht genau weiss, was zu spielen ist.

Den Sänger hab ich schon gewarnt, aber er war dafür [¦)]
Übermorgen bin ich mal gespannt:D
 

Zurück
Oben Unten