BuzzFahrer
Well-Known Member
ich hätt noch einjetzt bräuchte ich nur noch n zweiten Kappalite 3015 irgendwann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätt noch einjetzt bräuchte ich nur noch n zweiten Kappalite 3015 irgendwann...
Na so ein Zufall aber auch...Wie der krasse Zufall es will ist die zweite gestern bei Kleinanzeigen aufgetaucht...
ich hätt noch ein![]()
Na so ein Zufall aber auch...![]()
Happy mit ner Gloka uno rock art. Hört man sich auch gut, wenn die am Boden steht. Gestackt bzw hochgestellt fehlt mir aber echt der Punch.
Das nennt man Basskopplung, ist ein physikalisches Phänomen und hat nichts mit der Leichtbauweise zu tun.
ja, das ist immer so! Nähe zum Boden=+6db. Das gilt auch für alle Wände, d.h. eine Box in der Raumecke hat gegen einer unangekoppelten Box +18db, dasselbe also wie ein Amp mit der 64fachen Leistung! Deshalb dröhnen (Half)stacks an der Wand auch so furchtbar und das macht auch klar, was man allein durch Aufstellung im Raum bei Dröhnproblemen erreichen kann...Trifft das auch zu wenn die box zb auf einem
betonboden steht ?
Dann dürfte ja ein ziemlicher Unterschied darin bestehen, ob man eine 2x15er oder zwei einzelne gestackt spielt. Zumindest gefiel mir der sound der einzelnen am Boden insgesamt dtl. besser als die Kombi 2 x 15er gestackt.Das nennt man Basskopplung, ist ein physikalisches Phänomen und hat nichts mit der Leichtbauweise zu tun.
nö, zwei einzelne auf dem Boden stehend = 2x15 quer...Dann dürfte ja ein ziemlicher Unterschied darin bestehen, ob man eine 2x15er oder zwei einzelne gestackt spielt