Der neue :-)

Grüssie, Profilpolizei.

Ihren Ausweis bitte - sowie vollständige Angaben über Geburtsdatum, Familienstand, musikalischen Werdegang, Musikvorlieben und Equipment (Lichtbilder erforderlich). [:D]

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Ich hab übrigens als noch älterer Sack angefangen... [|)]
 
seas im forum, herr kollege!

blöde frage:
warum fängt man als altenmarkter im winter mit bassspielen an, wenn man perfekte pisten und ein wunderschönes schigebiet vor der türe hat??? oder hast du dir beim schifahren das bein gebrochen und hast nicht gewusst, was du mit deiner zeit anfangen sollst??? [;-)
schiwelt amade ist neben saalbach-hinterglemm mein absolutes lieblingsschigebiet!

viel spass im forum!
lg
bernhard


 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

seas im forum, herr kollege!

blöde frage:
warum fängt man als altenmarkter im winter mit bassspielen an, wenn man perfekte pisten und ein wunderschönes schigebiet vor der türe hat??? oder hast du dir beim schifahren das bein gebrochen und hast nicht gewusst, was du mit deiner zeit anfangen sollst??? [;-)
schiwelt amade ist neben saalbach-hinterglemm mein absolutes lieblingsschigebiet!

viel spass im forum!
lg
bernhard

gute frage. aber braucht ja auch eine beschäftigung an den langen, kalten winterabenden :-)

aber wenn ich jetzt aus dem fenster schaue ist es schon fast kitschig. strahlend blauer himmel, alles schneebedeckt aber -11 grad. werde mich aber trotzdem am nachmittag auf die piste begeben.

@all: ich werde umgehend mein profil bis auf den letzten punkt ausfüllen :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah...so ne Begrüßungsorgie hab ich hier ja noch nie gesehen![:-)]

By the way: ein herzliches Willkommen von noch einem alten Sack.
 
Oh ja, das wär's doch jetzt...Snowboard unter die Füße und los.

Wie war das noch...Rentnerboarden?[;-)]
 
so, war heute auf der schipiste. ohne, dass ich jetzt jemanden neidig machen will, es war traumhaft [;-)]

edit: so, jetzt hab' ich auch noch ein bildchen im profil.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Ich schließ mich da einfach mal an. Willkommen! Schön zu wissen, dass auch mal wieder ein "alter Sack" dazugekommen ist![;-)]

Hey, nen mitte 30 jährigen als alten Sack zu bezeichnen, ist für nen mitte 40 jährigen aber kein Kompliment.
Ich geh jetzt schmollen[V]

Edith schimpft, weil ich was vergessen habe: Herzlich willkommen bei uns Bekloppten [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen,

ich habe im zarten Alter von 39 begonnen (bin jetzt 41) und muß sagen, daß das eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre für mich war. Ich hatte zwar keine Ahnung (hatte vorher nie ein Instrument gespielt) aber den festen Willen, was zu lernen. Mittlerweile bin ich gerade dabei mit einem Freund (auch spätberufen, allerdings etwas jünger als ich aber immer noch älter als Du [;-)]) eine Band zu gründen.

Man ist nie zu alt, etwas neues zu lernen, insbesondere, wenn man es unbedingt will!

In diesem Sinne viel Spaß bei der Basserei und hier im Forum.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich mach mit meinen alten Säcken auch gern gemeinsam Musik. Man müsste uns wohl auch die 30+er nennen [:D][8D]
 
so, aber jetzt geht's los :-)

unser bandblog ist online.

zu erreichen unter www.typeOneg.at/moh

was wir bei der ersten session fabriziert haben klingt zwar noch sehr schräg, aber ich finde, ihr habt ein recht darauf, es zu erfahren :-)

also, augen zu und durch [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: typeOneg

so, aber jetzt geht's los :-)

unser bandblog ist online.

zu erreichen unter www.typeOneg.at/moh

was wir bei der ersten session fabriziert haben klingt zwar noch sehr schräg, aber ich finde, ihr habt ein recht darauf, es zu erfahren :-)

also, augen zu und durch [:D]

Der Bass ist viel zu leise.[:D][8D]
 

Zurück
Oben Unten