Der neue :-)

typeOneg

typeOneg

Member
Beiträge
90
Ort
AT
Bassix
ß1.802
hi ihr,

bin vor ein paar tagen auf diese seite gestoßen und wollte mich mal eben vorstellen :-)

vor ein paar wochen haben 3 freunde und ich beschlossen, eine band zu gründen. wir sind sozusagen "spätberufene" da wir alle zw. 30 & 34 jahren alt sind.

aber was soll's, es ist nie zu spät, um zu beginnen. hoffe ich :-)

ich bin der bass-man und spiele jetzt seit ca. 3 wochen auf meinem billigsdorfer equipment. es macht aber spass, fortschritte sind auch ersichtlich und alles in allem ist der bass einfach cool. wenn ich ihn besser beherrsche werde ich auch die vocals in der band übernehmen.

wie gesagt, eigentlich wollte ich nur mal hallo sagen und das ich es toll finde, diese seite und ihre "lebhafte" community gefunden zu haben.

lg aus altenmarkt im schönen salzburger land :-)

hans
 
Ich schließ mich da einfach mal an. Willkommen! Schön zu wissen, dass auch mal wieder ein "alter Sack" dazugekommen ist![;-)]
 
auch ein Hallo von mir und auf viele genussvolle Stunden mit der Musik, vorallem mit dem Bass! Und wie du schon gesagt hast, es ist nie zu spät![:D]
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und viel Spass beim gemeinsamen Mucken und hier im Forum
Bass mit Gesang, nicht immer einfach, aber geil......
 
herzlich willkommen. stell deinen rollator in die ecke und machs dir bequem ;-)
wenn du hier im forum mal n bisschen wühlst, wirst du feststellen, dass es noch leute gibt, die deutlich später als du angefangen haben ,-)
 
Zitat:Original erstellt von: teecee

herzlich willkommen. stell deinen rollator in die ecke und machs dir bequem ;-)
wenn du hier im forum mal n bisschen wühlst, wirst du feststellen, dass es noch leute gibt, die deutlich später als du angefangen haben ,-)

das ist gut zu wissen :-)

ich habe vor über 10 jahren schon in einer band mal für ein paar wochen auf dem bass herumgezupft. leider hat sich das aber dann verlaufen.

mann, wo wäre ich heute mit dem bass wenn ich damals weitergemacht hätte :-)
 


[/quote]

mann, wo wäre ich heute mit dem bass wenn ich damals weitergemacht hätte :-)
[/quote]
Du könntest Bass spielen und singen gleichzeitig.......[:D]
 
Ja aber hallo - Ihr seid doch allesamt jünger als ich und ich halt mich noch für ziemlich jung. Herzlich willkommen! Ihr spielt eher etwas härtere und düstere Musik, wenn man von Deinem Nickname und dem Avatar darauf schließen kann? Schreib doch mal etwas in Dein Profil!
 
Herzlich willkommen! Und viel Spass mit der Band. Dein Job da ist sehr tragend. Ohne Dich sind sie verloren...;-))
 
HEY! Bass spielen ist kein Zuckerschlecken!!!

...nö, noch viel viel schöner :-)
 
Auch von mir:
Moin und ein herzliches Willkommen an den Spätberufenen! [:-)]

Stell' Dir bassen und singen gleichzeitig aber nicht so einfach vor - bei mir reicht's nach viiieeelen Jahren immer noch erst für Background und zweite Stimme (...allerdings bin ich auch zu faul zum üben... [:I])

 

Zurück
Oben Unten