Der neue :-)

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Auch von mir:
Moin und ein herzliches Willkommen an den Spätberufenen! [:-)]

Stell' Dir bassen und singen gleichzeitig aber nicht so einfach vor - bei mir reicht's nach viiieeelen Jahren immer noch erst für Background und zweite Stimme (...allerdings bin ich auch zu faul zum üben... [:I])

Das habe ich mich auch grad gefragt! Grad für nen Beginner und dann gleich mit Gesang planen? Wouw, das nenne ich mutig.

Aber nichtsdestotrotz auch von mir ein Herzlich Willkommen... bin zwar selbst noch nicht so lange hier, aber was soll´s.

P.S. schön zu lesen, dass man mit grad mal 40 hier eher so im Schnitt liegt. [:I]
 
Zitat:Original erstellt von: basserwisser

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Auch von mir:
Moin und ein herzliches Willkommen an den Spätberufenen! [:-)]

Stell' Dir bassen und singen gleichzeitig aber nicht so einfach vor - bei mir reicht's nach viiieeelen Jahren immer noch erst für Background und zweite Stimme (...allerdings bin ich auch zu faul zum üben... [:I])

Das habe ich mich auch grad gefragt! Grad für nen Beginner und dann gleich mit Gesang planen? Wouw, das nenne ich mutig.

Aber nichtsdestotrotz auch von mir ein Herzlich Willkommen... bin zwar selbst noch nicht so lange hier, aber was soll´s.

P.S. schön zu lesen, dass man mit grad mal 40 hier eher so im Schnitt liegt. [:I]

naja, das mit bass & singen ist eher mittelfristig zu sehen. im moment steht natürlich das erlernen des e-bass im vordergrund. ist im moment ja kompliziert genug [;-)]
 
Tja......hab' grad das erste rehearsal-Video geschaut.
Der Bass ist wirklich zu leise....dreh' beim nächsten Shooting mal'n bißchen lauter.....
Ihr seid sehr, sehr motiviert, das sieht man euch an!!! Reschpekt.
Mal'n Vorschlag: Ich mach mit meiner Band den Support bei eurem ersten Gig 2038.......
Und weiter so!!!! Mehr Videos!!!!
Grüße vom Onkel Doktor
 
Zitat:Original erstellt von: Doc Carvin

Tja......hab' grad das erste rehearsal-Video geschaut.
Der Bass ist wirklich zu leise....dreh' beim nächsten Shooting mal'n bißchen lauter.....
Ihr seid sehr, sehr motiviert, das sieht man euch an!!! Reschpekt.
Mal'n Vorschlag: Ich mach mit meiner Band den Support bei eurem ersten Gig 2038.......
Und weiter so!!!! Mehr Videos!!!!
Grüße vom Onkel Doktor

passt, das mit dem support ist fixiert. du hörst von unserem manager :-)

das nächste video folgt demnächst. da gibt's einen weiteren klassiker zu hören. da hört man auch den bass [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: typeOneg



passt, das mit dem support ist fixiert. du hörst von unserem manager :-)

das nächste video folgt demnächst. da gibt's einen weiteren klassiker zu hören. da hört man auch den bass [;-)]
Da freu' ich mich schon ....hoffentlich bekommen wir dann alle frei im Altersheim [:D]
 
so, einmal geht's noch in diesem thread :-)

soeben wurde unsere sensationelle 2. session online gestellt. sensationelles material, dass ich euch nicht vorenthalten will :-)

diesmal hört man auch den bass [;-)]

guckst du hier [URL]http://www.typeOneg.at/moh[/url]

lg aus dem salzburger land.

 
Klasse. Und den Bass kann man gut hören. Weiter so. Allerdings ist jetzt das Schlagzeug zu leise.[):][;-)]
 

Zurück
Oben Unten